Laggenbecker BBQ Tisch reservieren im Restaurant Laggenbecker BBQ in Ibbenbüren Amerikanisch
5 5 5
Holtkamp 14 Ibbenbüren Nordrhein-Westfalen 49479
+49 1520 8964815

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Ibbenbüren

Laggenbecker BBQ in Ibbenbüren - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Laggenbecker BBQ

Laggenbecker BBQ
Holtkamp 14
49479 Ibbenbüren

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Laggenbecker BBQ

Telefon: +49 1520 8964815
Webseite: https://www.laggenbeckerbbq.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Laggenbecker BBQ

Montag: 11:00-18:00
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 16:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Laggenbecker BBQ

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Laggenbecker BBQ

table_bar Serviceoptionen im Laggenbecker BBQ

info Barrierefreiheit im Laggenbecker BBQ

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Laggenbecker BBQ

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein super leckeres Spanferkel für unsere Hochzeit bestellt. Das Life Cooking event kam super an, wir uns unsere Gäste waren Wunschlos Glücklich. Es wurde perfekt zubereitet und vom Teller bis Besteck um alles gekümmert. Hervorragend angerichtet war es auch noch ein richtiger Schmauss für die Augen. Alles in allem waren wir super zufrieden und können Laggenbecker BBQ jedem für seine Feier oder ähnliches empfehlen. Vielen dank an dieser Stelle nochmal ????

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2023 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ganze gibt ne 1 plus

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne.....super Service. Auf Extrawünsche wurde eingegangen.???? Sehr sehr leckeres Essen. Super nettes und humorvolles Team

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war alles sehr lecker. Es gab von den Gästen einiges an Lob!!!! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service. Lecker Zubereitung der Speisen gerne wieder. Demnächst werden wir ein Grillkurs besuchen damit wir irgendwann vllt auch so gut grillen können ???? Danke!

home_pin Anfahrt zu Laggenbecker BBQ



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Ibbenbüren

↑ Nach oben

Google Footer