Dawayo Kitchen (다와요 키친) Tisch reservieren im Restaurant Dawayo Kitchen (다와요 키친) in Hilden Asiatisch
5 43 5
Hochdahler Str. 113 Hilden Nordrhein-Westfalen 40724
+49 2103 9758754

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Hilden

Dawayo Kitchen (다와요 키친) in Hilden - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Dawayo Kitchen (다와요 키친)

Dawayo Kitchen (다와요 키친)
Hochdahler Str. 113
40724 Hilden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Dawayo Kitchen (다와요 키친)

Telefon: +49 2103 9758754
Webseite: https://dawayo-kitchen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Dawayo Kitchen (다와요 키친)

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 12:00-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Freitag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Samstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Dawayo Kitchen (다와요 키친)

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Dawayo Kitchen (다와요 키친)

table_bar Serviceoptionen im Dawayo Kitchen (다와요 키친)

percent Angebote im Dawayo Kitchen (다와요 키친)

restaurant Speiseoptionen im Dawayo Kitchen (다와요 키친)

wc Ausstattung im Dawayo Kitchen (다와요 키친)

credit_card Zahlungen im Dawayo Kitchen (다와요 키친)

baby_changing_station Kinder im Dawayo Kitchen (다와요 키친)

local_parking Parkplätze im Dawayo Kitchen (다와요 키친)

info Haustiere im Dawayo Kitchen (다와요 키친)

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Dawayo Kitchen (다와요 키친)

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckeres, außergewöhnliches Essen und eine beeindruckende Vielfalt an Beilagen. Trotz unserer Unkenntnis über die Essenskultur, wurden wir vom aufmerksamen Personal hervorragend angeleitet. Wärmstens zu empfehlen für alle, die authentische koreanische Küche in einer herzlichen Atmosphäre genießen möchten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier die koreanische Küche für mich entdeckt :) Das Essen war super! Sehr freundliche Bedienung und auch das Ambiente ist hell und einladend. Die Karte bietet ein umfangreiches Angebot, wirklich für jeden etwas dabei (auch genug Auswahl für Vegetarier). Ich kann das Restaurant wirklich weiterempfehlen und ich komme sicher auch bald wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen im Restaurant ist köstlich! Ich war mit meinem Mann und meinem Sohn da, es war für jeden etwas dabei. Das Restaurant sehr freundlich und das Personal auch.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker und die Portionsgröße war gut. Kann nicht warten, um den Rest der Speisekarte zu versuchen! Auch das Personal war sehr freundlich.????

home_pin Anfahrt zu Dawayo Kitchen (다와요 키친)



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Hilden

↑ Nach oben

Google Footer