China Happy Day Tisch reservieren im Restaurant China Happy Day in Hilden Chinesisch
4.8 29 5
Kurt-Kappel-Straße 4 Hilden Nordrhein-Westfalen 40721
+49 2103 5725085

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Hilden

China Happy Day in Hilden - Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse China Happy Day

China Happy Day
Kurt-Kappel-Straße 4
40721 Hilden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt China Happy Day

Telefon: +49 2103 5725085
Webseite: http://www.chinahappyday.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten China Happy Day

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen China Happy Day

Chinesisch Icon Chinesisch

info Sonstige Informationen - China Happy Day

table_bar Serviceoptionen im China Happy Day

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von China Happy Day

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 07:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker,frisch und heiss. Freundlicher und aufmerksamer Service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr sehr lecker, frisches Gemüse, top Crispy Chicken. Meine Wünsche sind erfüllt worden. Die Betreiber herzlich und sehr fürsorglich. Eine nette Unterhaltung nach dem Essen war echt toll. Ich kann Jedem empfehlen dort einmal essen zu gehen. Preislich top. Sehr sauber

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingschinese! Endlich wieder da! Schmerzlich vermisst! Essen wie immer top! Und so schön angerichtet. Hühnersuppe frisch und lecker, Frühlingsrolle mega knusprig. Die besten Garnelen, die man kriegen kann und alles andere auch einfach klasse. Da kann kein Asiate im Umkreis mithalten. Die Inhaber sind einfach so goldig und man fühlt sich wie Zuhause. Auch die Mitarbeiterin sehr herzlich! Zum krönenden Abschluss gab es noch Tiramisu von der Chefin, so lecker, wenn auch nicht chinesisch!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach unserer Kletteraktion waren wir spontan in diesem Restaurant. Wir waren begeistert, wie herzlich freundlich wir begrüßt wurden. Das Essen war super lecker, schon lange nicht mehr so lecker chinesisch gegessen, sehr gut zubereitet! Wunderschön dekoriert mit Möhren in Blumenform. Große Portionen, viel Fleisch. Wir waren sehr zufrieden. Service sehr aufmerksam und fragte, ob alles schmeckt. Tolle Glückskekse zum Abschied sowie Tiramisu. Rundum glücklich- kommen bestimmt wieder. :)

home_pin Anfahrt zu China Happy Day



more_vert Weitere Chinesische Restaurants in Hilden

↑ Nach oben

Google Footer