Katze im Busch Tisch reservieren im Restaurant Katze im Busch in Herten Sonstige Speisen
4.3 79 5
Herner Straße 67 Herten Nordrhein-Westfalen 45699
02366 9385336

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Herten

Katze im Busch in Herten - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Katze im Busch

Katze im Busch
Herner Straße 67
45699 Herten

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Katze im Busch

Telefon: 02366 9385336
Webseite: https://katzeimbusch.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Katze im Busch

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Katze im Busch

info Barrierefreiheit im Katze im Busch

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Katze im Busch

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.04.2024 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben letztes Jahr sehr spontan unsere Hochzeit in der Katze im Busch gefeiert. Alle unsere Wünsche wurden in kürzester Zeit umgesetzt und die Kommunikation war unkompliziert und schnell. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend und wir hatten eine wunderschöne Hochzeit. Tausend Dank.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderschöne Partylocation mit besonderem Zauber!! Wir durften dort einen runden Geburtstag feiern, der Service war charmant und fürsorglich, alles war perfekt vorbereitet mit Liebe zum Detail!! Danke für diesen genialen Abend!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne für einen tollen Abend!!! Wir können die Gastronomie Katze im Busch nur empfehlen, es gab eine vorbildliche und aufmerksame Bewirtung in einer tollen Atmosphäre in einem Wahrzeichen von Herten. Absolut tolles Flair sowohl im Außenbereich an einer langen Tafel, anschließendem Kaltgetränk am "Beach" als auch zu späterer Stunde innen. Vielen Dank.

home_pin Anfahrt zu Katze im Busch



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Herten

↑ Nach oben

Google Footer