Eat-Point Herten Tisch reservieren im Restaurant Eat-Point Herten in Herten Sonstige Speisen
4.1 32 5
Antoniusstraße 27 27 Herten Nordrhein-Westfalen 45699
+49 2366 9303782

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Herten

Eat-Point Herten in Herten - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Eat-Point Herten

Eat-Point Herten
Antoniusstraße 27 27
45699 Herten

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Eat-Point Herten

Telefon: +49 2366 9303782
Webseite: https://eat-point-herten.de/15087?utm_source=google

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Eat-Point Herten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:30
Mittwoch: 11:00-22:30
Donnerstag: 11:00-22:30
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 13:00-22:00

dinner_dining Speisen Eat-Point Herten

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Eat-Point Herten

table_bar Serviceoptionen im Eat-Point Herten

percent Angebote im Eat-Point Herten

restaurant Speiseoptionen im Eat-Point Herten

wc Ausstattung im Eat-Point Herten

mood Ambiente im Eat-Point Herten

baby_changing_station Kinder im Eat-Point Herten

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Eat-Point Herten

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

!!!!!Das erste mal in meinem Leben dass mich Essen geil gemacht hat!!!! Leute,esst die Pommes sofort und nicht erst zuhause!!! Haben mehrere Burger Menüs gekauft und hatten Hunger bevor wir zuhause waren weshalb wir dachten wir sacken schon einmal ein wenig Pommes. Letztendlich haben wir von jedem einzelnen Menü die Pommes bereits auf der Fahrt gegessen.Absolute Suchtgefahr wie bei Chips!!!Wir sind satt,keine Ahnung wie der Burger schmeckt, er sieht allerdings fantastisch aus,wir essen ihn morgen ???? Ihr müsst ganz dringend Werbung für diese mega Pommes machen,sie sind absolute GLÜCKLICHMACHER!!!

home_pin Anfahrt zu Eat-Point Herten



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Herten

↑ Nach oben

Google Footer