Bistro Balance Tisch reservieren im Restaurant Bistro Balance in Hennef (Sieg) Italienisch
4.3 16 5
Mittelstraße 49-51 49-51 Hennef (Sieg) Nordrhein-Westfalen 53773
+49 2242 96988380

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hennef (Sieg)

Bistro Balance in Hennef (Sieg) - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bistro Balance

Bistro Balance
Mittelstraße 49-51 49-51
53773 Hennef (Sieg)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bistro Balance

Telefon: +49 2242 96988380
Webseite: https://www.bistro-balance.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bistro Balance

Montag: 07:00-19:00
Dienstag: 07:00-19:00
Mittwoch: 07:00-19:00
Donnerstag: 07:00-19:00
Freitag: 07:00-19:00
Samstag: 08:00-17:00
Sonntag: 10:00-17:00

dinner_dining Speisen Bistro Balance

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Bistro Balance

table_bar Serviceoptionen im Bistro Balance

info Barrierefreiheit im Bistro Balance

percent Angebote im Bistro Balance

restaurant Speiseoptionen im Bistro Balance

wc Ausstattung im Bistro Balance

mood Ambiente im Bistro Balance

groups Publikum im Bistro Balance

calendar_month Planung im Bistro Balance

baby_changing_station Kinder im Bistro Balance

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bistro Balance

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche und kompetente Beratung. Personal außergewöhnlich positiv zu bewerten

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kuchen und die Nussecken schmecken am besten hier das bewerte ich mit 5 Sterne!. Fleischgerichte gibt es leider nicht. .Man sollte 5 Euro pro Tag dabei haben für ein Getränk und Kuchen. Das nette Personal bringt das Tablet oft zum Tisch .Freitags gibt es leckeren Fisch. Nach der Reha sagten mir viele Leute das ich gut erholt aussehen würde. So fühle ich mich auch .Ich habe alles immer auf gegessen bis auf verschiedene Vorsuppen die sehr scharf waren.

Bewertung von Gast von Montag, 18.09.2023 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin in der letzten Woche meiner Reha und gebe dem Essen, dem Personal und dem Ambiente volle 5 Sterne. Das Essen ist vegetarisch, aber immer echt lecker. Jeden Tag gab es bis jetzt etwas anderes.Immer frisch zubereitet. Das Gemüse ist immer besonders lecker. Wer mag kann sich auch zum Essen noch einen Salat an der Salatbar nehmen und ein Dessert. Ich bin auf jeden Fall voll zufrieden mit dem Bistro Balance.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute morgen dort gefrühstückt. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Personal sehr aufmerksam. Wir werden bestimmt wiederkommen und dann das Kuchenbuffet ausprobieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 23:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war immer unglaublich voll während der Rehazeit und man musste sich irgendwo im Getümmel einen Platz suchen. Essen aber gut.

home_pin Anfahrt zu Bistro Balance



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Hennef (Sieg)

↑ Nach oben

Google Footer