Pizzeria Al Jeffrey Hennef Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Al Jeffrey Hennef in Hennef (Sieg) Pizza
4.6 78 5
Frankfurter Str. 15B 15B Hennef (Sieg) Nordrhein-Westfalen 53773
+49 2242 8734362

Tisch reservieren für Pizza in Hennef (Sieg)

Pizzeria Al Jeffrey Hennef in Hennef (Sieg) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Al Jeffrey Hennef:

Pizzeria Al Jeffrey Hennef
Frankfurter Str. 15B 15B
53773 Hennef (Sieg)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Al Jeffrey Hennef

Telefon: +49 2242 8734362
Webseite: https://pizza-al-jeffrey.de/?utm_source=google

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Al Jeffrey Hennef:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Pizzeria Al Jeffrey Hennef:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Al Jeffrey Hennef:

Serviceoptionen im Pizzeria Al Jeffrey Hennef

Barrierefreiheit im Pizzeria Al Jeffrey Hennef

Angebote im Pizzeria Al Jeffrey Hennef

Speiseoptionen im Pizzeria Al Jeffrey Hennef

Ambiente im Pizzeria Al Jeffrey Hennef

Publikum im Pizzeria Al Jeffrey Hennef

Zahlungen im Pizzeria Al Jeffrey Hennef

Kinder im Pizzeria Al Jeffrey Hennef

Bewertungen von Pizzeria Al Jeffrey Hennef:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 11:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war echt toll und sehr freundliche Mitarbeiter. Das Essen kam nach 50 Minuten leider sehr kalt an. Die Pommes waren leider schon kalt und gummiartig und die Pizza ebenso. Die Döner Pizza hatte zudem kaum Belag

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestellte mir am 26.12.23 eine Pizza Salami mit extra Käse und Drehspießfleisch. Bestellt wurde online und bezahlt wurde per Paypal, dies ging absolut unkompliziert. Ich bestellte meine Pizza um 15:00 Uhr und terminierte sie auf 17:00 Uhr. Pünktlich mit dem Glockenschlag klingelte der nette Herr an meiner Tür und übergab mir meine Pizza. Beim Öffnen war ich sofort angenehm überrascht. Die Pizza wurde wie gewünscht geschnitten . Optisch gab es schon mal eine 10/10. Der Rand war goldbraun und der Käse war schön verlaufen. Geschmacklich war die Pizza wirklich sehr sehr gut. Der Boden war schön dünn und der Rand war lecker knusprig. Das Fleisch war wirklich sehr gut und die Gewürze perfekt abgestimmt. Alles in allem gebe ich für das Komplettpaket eine 10/10. Ich habe schon des öfteren in Hennef und Umgebung bestellt. Es war jedes Mal eine Katastrophe. Nun habe ich die leckerste Pizzeria im Umkreis gefunden und ihr werdet nicht so schnell nicht mehr los????. Bis demnächst und macht bitte weiter so ????????‍♂️

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizzeria Al Jeffrey Hennef:



Weitere Pizza in Hennef (Sieg)

Google Footer