Restaurant Blattwerk Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Blattwerk in Heiligenhaus Deutsch
5 7 5
Parkstraße 38 Heiligenhaus Nordrhein-Westfalen 42579
02056 5970

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heiligenhaus

Restaurant Blattwerk in Heiligenhaus - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Blattwerk:

Restaurant Blattwerk
Parkstraße 38
42579 Heiligenhaus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Blattwerk

Telefon: 02056 5970
Webseite: https://wald-hotel.de/gastronomie/restaurant/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Blattwerk:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Restaurant Blattwerk:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Blattwerk:

Serviceoptionen im Restaurant Blattwerk

Barrierefreiheit im Restaurant Blattwerk

Angebote im Restaurant Blattwerk

Speiseoptionen im Restaurant Blattwerk

Ausstattung im Restaurant Blattwerk

Ambiente im Restaurant Blattwerk

Publikum im Restaurant Blattwerk

Planung im Restaurant Blattwerk

Zahlungen im Restaurant Blattwerk

Kinder im Restaurant Blattwerk

Haustiere im Restaurant Blattwerk

Bewertungen von Restaurant Blattwerk:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We stayed in hotel and asked for this wonderful food in our room. They were so very nice to our USA family. My brother lives very close. The food is fresh and so good tasting. Wir übernachteten im Hotel und baten um dieses wunderbare Essen auf unserem Zimmer. Sie waren so nett zu unserer Familie in den USA. Mein Bruder wohnt ganz in der Nähe. Das Essen ist frisch und schmeckt sehr gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen sehr gerne wieder! Einfach nur lecker!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 05:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse!

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns das Restaurant Blattwerk im Waldhotel Heiligenhaus für ein vorweihnachtliches Gänsemenü ausgesucht. Das Restaurant selbst ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Die warme Atmosphäre und die freundliche Bedienung schaffen eine angenehme Umgebung, in der man sich sofort wohl fühlt. Das Gänsemenü war ein Highlight der Saison. Die Gans wurde gut zubereitet und war aromatisch - wir hätten sie uns etwas saftiger gewünscht. Die Beilagen waren alle sehr gut abgestimmt und haben das Gericht perfekt ergänzt. Besonders hervorzuheben waren die Kartoffelklöße und das köstliche Apfelrotkraut. Auch die Vorspeise und das Dessert waren von höchster Qualität. Die Vorspeise bestand aus einer Lachs-Sashimi-Variation. Das Dessert war eine Kreation aus Eis und Kuchen, das perfekt zur Jahreszeit passte und einen süßen Abschluss des Menüs bot. Das Personal war aufmerksam und freundlich! Insgesamt kann ich das Restaurant Blattwerk im Waldhotel Heiligenhaus uneingeschränkt empfehlen. Das Gänsemenü war ein echtes Highlight, aber auch die anderen Gerichte auf der Karte sind von höchster Qualität. Die freundliche Bedienung und das geschmackvolle Ambiente tragen ebenfalls dazu bei, dass man sich hier rundum wohl fühlt. Ich empfehle jedem, der auf der Suche nach gutem Essen und einem angenehmen Ambiente ist, das Restaurant Blattwerk zu besuchen.

Anfahrt zu Restaurant Blattwerk:



Weitere Deutsche Restaurants in Heiligenhaus

Google Footer