Werkerwald Tisch reservieren im Restaurant Werkerwald in Heiligenhaus Deutsch
4.2 60 5
Ratinger Straße Str. Heiligenhaus Nordrhein-Westfalen 42579

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heiligenhaus

Werkerwald in Heiligenhaus - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Werkerwald:

Werkerwald
Ratinger Straße Str.
42579 Heiligenhaus

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Werkerwald:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Werkerwald:

Bewertungen von Werkerwald:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine ganz besondere Location mit Stil und dem besten Catering Service im ganzen Kreis ‼️

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich zählt der Werkerwald zu den Traditionellen Gaststätten der Region. Seit Jahrzehnten ist die bürgerliche Küche hier Zuhause. Gut und preiswert auch im Garten zu genießen. Nachtrag: Leider keine öffentliche Gaststätte mehr.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.07.2018 um 13:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein idyllischer Ort mit schönem Garten, in dem man auf der Terrasse sitzen kann. Das Servicepersonal ist auch sehr freundlich. Bei meinem ersten Besuch bestellte ich als Vegetarierin von der Saisonkarte Nudeln mit Pilzsauce. Nicht auf der Karte deklariert war leider, dass die Sauce auch Speck enthält. Auf meinen Hinweis kam nur die Antwort, dafür gäbe es ja extra in der normalen Karte die vegetarischen Gerichte. Meiner Meinung nach hat bei einem Gericht einfach dran zu stehen, was drin ist. Gerade was Fleisch, Milch und Allergene angeht. Abgesehen davon, dass man vielleicht davon ausgehen kann, dass auf der Saisonkarte eventuell nochmal zusätzliche vegetarische Gerichte sind. Habe nach der Diskussion dann zumindest noch einen vegetarischen Pfannkuchen bekommen, der mir sehr gut geschmeckt hat. Beim zweiten Besuch war der Pfannkuchen aus, den ich haben wollte (wie auch immer Pfannkuchen aus sein kann?). Die alternativen gefüllten Nudeltaschen waren leider ungenießbar. Geschmacklos und eine grauenhafte Konsistenz.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.04.2018 um 22:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ganz gut, Leider haben mich die Bratkartoffeln nicht so überzeugt. Dafür waren die Kroketten nen absolutes Highlight. Ungewohnt war die große Salatschüssel, von der sich alle bedienen mussten. Kleiner Kritikpunkt war die lange Wartezeit von über 45 min für die Hauptspeise. Letzendlich aber empfehlenswert, auch schon wegen dem Preis/Leistungsverhältnis, welches absolut im Rahmen war. Keine schwindelerregenden Menüpreise dabei gewesen bei unserem vierer Grüppchen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier geht es wirklich familiär und familienfreundlich zu. Die Kinder (4 und 6) haben es toll gefunden und der Biergarten bietet zudem Auslauf. Das Essen war sehr lecker (vor allem das selbstgemachte Salat-Dressing) und alles zu vernünftigen Preisen. Neben den Leckereien stehen Wohnzimmer Atmosphäre und Herzlichkeit hier im Vordergrund. Danke schön für die nette Bewirtung :)

Anfahrt zu Werkerwald:



Weitere Deutsche Restaurants in Heiligenhaus

Google Footer