La Casa Ristorante Italiano Tisch reservieren im Restaurant La Casa Ristorante Italiano in Hattingen Italienisch
4.6 199 5
Wodantal 41 Hattingen Nordrhein-Westfalen 45529
02324 56650

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hattingen

La Casa Ristorante Italiano in Hattingen - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse La Casa Ristorante Italiano

La Casa Ristorante Italiano
Wodantal 41
45529 Hattingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt La Casa Ristorante Italiano

Telefon: 02324 56650
Webseite: http://lacasa-hattingen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten La Casa Ristorante Italiano

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

dinner_dining Speisen La Casa Ristorante Italiano

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - La Casa Ristorante Italiano

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im La Casa Ristorante Italiano

percent Angebote im La Casa Ristorante Italiano

restaurant Speiseoptionen im La Casa Ristorante Italiano

wc Ausstattung im La Casa Ristorante Italiano

mood Ambiente im La Casa Ristorante Italiano

groups Publikum im La Casa Ristorante Italiano

calendar_month Planung im La Casa Ristorante Italiano

credit_card Zahlungen im La Casa Ristorante Italiano

baby_changing_station Kinder im La Casa Ristorante Italiano

local_parking Parkplätze im La Casa Ristorante Italiano

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von La Casa Ristorante Italiano

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon oft vorbeigelaufen auf diversen Wanderungen. Jetzt bewusst eingekehrt und mehr als positiv überrascht worden. Tolles Ambiente und ein top Service. Das Essen war ausgezeichnet, frisch zubereitetes Risotto, selbstgemachte Pasta und Fisch. Wir werden euch weiter empfehlen und sicherlich noch öfter kommen ????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer das Besondere sucht, wird hier fündig. Der Service ist herzlich und kompetent, das Essen vorzüglich und die Preise, auch für die Getränke, angemessen, das Ambiente mag Geschmackssache sein ‐ wir lieben es. Einfach ein lebendiger Ort. Wir nehmen 150 Kilometer Umweg auf der Fahrt in den Urlaub auf uns, damit wir zumindest hin und wieder in den Genuss kommen uns im La Casa verwöhnen zu lassen. Wir sind Fans, auch der Bilder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 09:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Restaurant welches uns empfohlen wurde. Die Parkmöglichkeit ist großzügig. Allerdings sollte man sich vorsichtig bewegen vor allem abends vom und zum Auto, denn der zum Teil unbefestigte und sehr schlecht ausgeleuchter Parkplatz birgt einige Stolperfallen. Der Empfang und der Service war freundlich, das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig und erinnert eher an Gelsenkichener Barock- Oma Plüsch könnte es nicht besser machen. Die Speisekarte ist überdimensioniert, die darin angebotenen Speisen übersichtlich. Wir hatten eine Ital. Vorspeisenplatte, die wir uns geteilt hatten. Darauf befanden sich Salami, die sehr gut war, ein halbes Artischockenherz, eine Scheibe Schinken, Rucola, zwei Cocktailtomaten, eine halbe Salattomate, Parmesanspäne, Carpaccio. Als Hauptgang Fritti di pesce und Thunfisch gegrillt, zu beiden Gerichten gab es Salat, das war es. Wir habe etwas Mayonnaise dazu bestellt, da es weder ein Dip, noch eine Sauce dazu gegeben hat. Der Thunfisch war gut gebraten, die Frtti di pesce viel zu lange frittiert und deshalb extrem trocken. Vielleicht können sie Pasta besser.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ganz leicht, an den Restaurant vorbei zu fahren, so unauffällig ist es. Nun weiß ich, was ich die ganzen Jahre verpasst habe. Schon im Eingangsbereich wird man von Kunst gefesselt. Im ganzen Restaurant finden sich von Inhaber selbst gemalte opulente Ölbilder. Die Speisen sind edel, im besten Sinne des Wortes. Es ist eben keine Pizzeria sondern ein italienisches Restaurant.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.04.2022 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker, der Wirt sehr nett, die Atmosphäre stimmt in dem Restaurant. Portionen könnten etwas größer sein,aber vielleicht waren sie das Mal vor der Krise als Gas, Strom und Lebensmittel noch günstiger waren. Daher trotzdem volle Punktzahl.

home_pin Anfahrt zu La Casa Ristorante Italiano



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Hattingen

↑ Nach oben

Google Footer