Pizzeria Non Stop Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Non Stop in Hattingen Pizza
4.5 117 5
Augustastraße 2 Hattingen Nordrhein-Westfalen 45525
02324 9215206

Tisch reservieren für Pizza in Hattingen

Pizzeria Non Stop in Hattingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Non Stop:

Pizzeria Non Stop
Augustastraße 2
45525 Hattingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Non Stop

Telefon: 02324 9215206
Webseite: http://www.nonstop-hattingen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Non Stop:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen in Pizzeria Non Stop:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Non Stop:

Serviceoptionen im Pizzeria Non Stop

Barrierefreiheit im Pizzeria Non Stop

Angebote im Pizzeria Non Stop

Speiseoptionen im Pizzeria Non Stop

Ausstattung im Pizzeria Non Stop

Ambiente im Pizzeria Non Stop

Publikum im Pizzeria Non Stop

Planung im Pizzeria Non Stop

Zahlungen im Pizzeria Non Stop

Kinder im Pizzeria Non Stop

Bewertungen von Pizzeria Non Stop:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ihr seid soooo toll! Essen war bisher immer Top! ALLE!!!! sehr zuvorkommend und selbst wenn was fehlte, wird sich immer drum gekümmert. Heute kam das vorbestellte Essen für meine kleine Geburtstagsfeier pünktlich. Es war superlecker und alle waren begeistert von der Hollondaise-Brokkoli Pizza. Der Salat und die Cabonara waren auch super. Immer wieder gerne!!! 10 Sterne!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also hier muss mal gesagt werden,TOP! Pizza Größe ok, nicht zu trocken, nicht verbrannt, perfekte menge Tomate und Käse. Beilagen Salat sehr knackig ( frisch ) Nudeln mit genug Sauce, und Garnelen auch mehr als ausreichend. Liefer Service war absolut nett und auch zeitlich schnell genug da. Eine kleines Extra auch aufs Haus bekommen. Wir werden wieder kommen. SEHR ZU EMPFEHLEN!!!!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Adresse in Hattingen, wenn es um Nudeln geht. Pizza ist auch sehr gut. (Döner nie bestellt) Laden ist gepflegt und sauber. Das Team ist ebenfalls serviceorientiert und freundlich. Abholung in 15 Minuten, Lieferung i.d.R. 45 Min. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Dönerimbiss! Schon mehrere Gerichte probiert und alle waren gut. Ordentliche Portionen und sehr nettes Personal. Heute einmal Chilli Cheese Döner probiert. Auch dieser war angenehm scharf, aber nicht zu scharf. Sehr empfehlenswert!

Anfahrt zu Pizzeria Non Stop:



Weitere Pizza in Hattingen

Google Footer