Schanzenbach Snack & Grill Tisch reservieren im Restaurant Schanzenbach Snack & Grill in Hamm Sonstige Speisen
4 148 5
Ahlener Str. 7 7 Hamm Nordrhein-Westfalen 59073
+49 2381 9588115

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hamm

Schanzenbach Snack & Grill in Hamm - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schanzenbach Snack & Grill:

Schanzenbach Snack & Grill
Ahlener Str. 7 7
59073 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schanzenbach Snack & Grill

Telefon: +49 2381 9588115
Webseite: https://schanzenbach-snack.de/index.php/filiale-heessen/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schanzenbach Snack & Grill:

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Schanzenbach Snack & Grill:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Schanzenbach Snack & Grill:

Serviceoptionen im Schanzenbach Snack & Grill

Angebote im Schanzenbach Snack & Grill

Speiseoptionen im Schanzenbach Snack & Grill

Ausstattung im Schanzenbach Snack & Grill

Ambiente im Schanzenbach Snack & Grill

Publikum im Schanzenbach Snack & Grill

Zahlungen im Schanzenbach Snack & Grill

Kinder im Schanzenbach Snack & Grill

Parkplätze im Schanzenbach Snack & Grill

Bewertungen von Schanzenbach Snack & Grill:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Imbiss mit etwas höherem Ambiente. Bequeme Sessel bis harte Sitzbank ist alles vorhanden. Das Essen ist wirklich lecker und die Auswahl hoch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

empfehlen wert

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich gerne zu meinem Besuch im Schnellimbiss Schanzenbach in Hamm äußern. Ich hatte das Vergnügen, ein Jägerschnitzel mit Pommes zu probieren, das wirklich saftig war und mit eingelegten Pilzen in der Soße serviert wurde. Die Kombination aus zartem Fleisch und herzhafter Soße hat mich positiv überrascht. Auch der Leckere Burger mit Kartoffelecken war ein Genuss. Der Burger war gut belegt und die Kartoffelecken knusprig und aromatisch. Die Qualität der Zutaten hat mich überzeugt. Insgesamt vergebe ich dem Schnellimbiss Schanzenbach 4 von 5 Sternen. Das Schnitzel gab es zu einen Aktionspreis was mich sehr gefreut hat Vielen Dank für das kulinarische Erlebnis! Mit freundlichen Grüßen, Personal Hummer

Anfahrt zu Schanzenbach Snack & Grill:



Weitere Sonstige Restaurants in Hamm

Google Footer