Route 66 Pelkum Tisch reservieren im Restaurant Route 66 Pelkum in Hamm Sonstige Speisen
4.5 349 5
Kamener Str. 126 126 Hamm Nordrhein-Westfalen 59077
+49 2381 5441497

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Hamm

Route 66 Pelkum in Hamm - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Route 66 Pelkum:

Route 66 Pelkum
Kamener Str. 126 126
59077 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Route 66 Pelkum

Telefon: +49 2381 5441497
Webseite: https://route66-pelkum.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Route 66 Pelkum:

Montag: 15:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:30-22:00
Donnerstag: 15:30-22:00
Freitag: 15:30-23:00
Samstag: 15:30-23:00
Sonntag: 14:00-22:00

Speisen in Route 66 Pelkum:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Route 66 Pelkum:

Preis: €€

Serviceoptionen im Route 66 Pelkum

Barrierefreiheit im Route 66 Pelkum

Angebote im Route 66 Pelkum

Speiseoptionen im Route 66 Pelkum

Ausstattung im Route 66 Pelkum

Ambiente im Route 66 Pelkum

Publikum im Route 66 Pelkum

Planung im Route 66 Pelkum

Kinder im Route 66 Pelkum

Haustiere im Route 66 Pelkum

Bewertungen von Route 66 Pelkum:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis dato hatte ich immer nur bestellt, und da war immer alles extrem lecker, zuverlässig und pünktlich. Heute bin ich mal ins Restaurant selbst und muss sagen, dass ich definitiv viel öfter kommen werde. Das Ambiente ist der Hammer! Schöne ruhige Atmosphäre, und alles im Western Style mit sehr viel Liebe zum Detail. Der Chef selbst ist ein unglaublich freundlicher und zuvorkommender Mann, so dass man sich als Gast einfach Wohl fühlt. Obwohl mir die bestellten Burger immer außerordentlich gut geschmeckt haben, sind die vor Ort noch Mal um einiges besser, wenn man sie frisch aus der Küche kommend verzerrt. Der anschließende Salat, der sehr groß und vor allem sehr frisch und knackig war hat mir den Rest gegeben. Ich kann jedem der bis dato nur bestellt hat unbedingt empfehlen, ein mal vor Ort zu essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und freundliche s Personal. Essen ist schnell zubereitet, Menge ausreichend. Die Platte für zwei Erwachsene - eine Herausforderung! Zwei gute Esser haben sie einfach nicht geschafft! Lecker wars!!! Kommen gerne von etwas weitem vorbei! Aber es lohnt sich! Ein besonderer Dank an den Koch in der Küche!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Burger war wirklich gut!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger&Pommes und sehr nettes Personal, wir waren bereits mehrmals in dem Restaurant essen und waren immer sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!

Anfahrt zu Route 66 Pelkum:



Weitere Sonstige Restaurants in Hamm

Google Footer