Domino's Pizza Hamm Westf. Tisch reservieren im Restaurant Domino's Pizza Hamm Westf. in Hamm Pizza
3.5 325 5
Luisenstraße 5 5 Hamm Nordrhein-Westfalen 59065
+49 2381 4673333

Tisch reservieren für Pizza in Hamm

Domino's Pizza Hamm Westf. in Hamm - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Domino's Pizza Hamm Westf.:

Domino's Pizza Hamm Westf.
Luisenstraße 5 5
59065 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Domino's Pizza Hamm Westf.

Telefon: +49 2381 4673333
Webseite: https://www.dominos.de/filiale/de-hammwestf-33974

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Domino's Pizza Hamm Westf.:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Domino's Pizza Hamm Westf.:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Domino's Pizza Hamm Westf.:

Preis: €€

Serviceoptionen im Domino's Pizza Hamm Westf.

Angebote im Domino's Pizza Hamm Westf.

Speiseoptionen im Domino's Pizza Hamm Westf.

Ambiente im Domino's Pizza Hamm Westf.

Publikum im Domino's Pizza Hamm Westf.

Zahlungen im Domino's Pizza Hamm Westf.

Parkplätze im Domino's Pizza Hamm Westf.

Bewertungen von Domino's Pizza Hamm Westf.:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

lecker und gute Angebote. Allerdings könnten die Teller von den Tischen abgeräumt werden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundliches Personal. Das Essen dort ist wirklich sehr gut. Wir kommen gerne wieder! Alles in einen, ein sehr guter Laden :) PS: Kinderfreundlich ebenso :) Wir werden häufiger bestellen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle hier öfters und musste bei "sofort" noch nie länger als 40 Minuten warten. Unter der Woche ist das Essen auch schon mal nach 20 Minuten da. Das ist eine absolute Leistung! Durch die Coupons befindet man sich schnell bei dem Preis wie bei den anderen Pizzalieferdiensten. Für mich schmeckt es hier, die Pizzen alle gut belegt, auch wenn ich das italienische etwas vermisse. Aber dann gehe ich in ein richtiges Restaurant und nicht zu einem Lieferdienst. Der Service ist MEGA!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute Abend 6 Pizzen geholt. Barbeque und, hotdog und döner Pizza... Die Bestellung war prompt fertig zum abholen....Super lecker.... Danke an euch Jungs ???????????? Gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe drei Pizzen einen Tag vorher bestellt, Bestellung kam pünktlich, war heiß und sehr lecker, auch mit viel Belag..

Anfahrt zu Domino's Pizza Hamm Westf.:



Weitere Pizza in Hamm

Google Footer