Pizzeria Media Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Media in Hamm Pizza
4.4 1901 5
Alter Uentroper Weg 148 Hamm Nordrhein-Westfalen 59071
+49 2381 371008

Tisch reservieren für Pizza in Hamm

Pizzeria Media in Hamm - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzeria Media

Pizzeria Media
Alter Uentroper Weg 148
59071 Hamm

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizzeria Media

Telefon: +49 2381 371008
Webseite: http://pizzeria-media.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizzeria Media

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 11:30-22:00

dinner_dining Speisen Pizzeria Media

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizzeria Media

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Pizzeria Media

info Barrierefreiheit im Pizzeria Media

percent Angebote im Pizzeria Media

restaurant Speiseoptionen im Pizzeria Media

wc Ausstattung im Pizzeria Media

mood Ambiente im Pizzeria Media

groups Publikum im Pizzeria Media

calendar_month Planung im Pizzeria Media

credit_card Zahlungen im Pizzeria Media

baby_changing_station Kinder im Pizzeria Media

local_parking Parkplätze im Pizzeria Media

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzeria Media

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Riesige Speisenauswahl, aber an unserem Tisch war keiner so richtig überzeugt. Wir hatten 5 Pizzen und 2 Nudelgerichte. Die Böden der normalen Pizzen waren leider sehr weich (schwammig). Ich hatte mit einer Pizza Krabben/Spinat/Knoblauch/Spezialsosse Pech: der Kellner hatte mir gesagt, Spezialsosse wäre Tomate mit Hollandaise, es war aber nur Hollandaise. Knoblauch fehlte komplett, daher sehr fad. Die zwei Nudelgerichte waren auch sehr „mild“gewürzt, gerade bei Tris war der Gorgonzola nicht schmeckbar. Der Preis der Speisen ist jedoch sehr moderat. (Die 26cm Pizza hat aber nur 23-24cm Durchmesser). Was bei Media am Wochenende jedoch der Killer ist: die Lautstärke ist unerträglich. Wir hätten noch gerne mit der Familie zusammengesessen, aber es ist war sehr ungemütlich und wir sind früh gegangen. Durch den großen Andrang war der Service zäh. Das Personal schien teils „ungelernt“, aber nicht unfreundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nettes Personal

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr zufrieden. ????

home_pin Anfahrt zu Pizzeria Media



more_vert Weitere Pizza in Hamm

↑ Nach oben

Google Footer