Ristorante - Amarone Tisch reservieren - Restaurant Ristorante - Amarone in Hamm
4.2 9
Werler Straße 83 Hamm Nordrhein-Westfalen 59063
02381 4364753

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante - Amarone in Hamm

Adresse:

Ristorante - Amarone
Werler Straße 83
59063 Hamm

Kontakt:

Telefon: 02381 4364753
Webseite: http://www.amarone-hamm.de/index.htm

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante - Amarone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante - Amarone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Man Dam von Dienstag, 25.10.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war zwar nett und freundlich, hat aber nicht gefragt, ob es geschmeckt hat. Darum schreibe ich es hier: Es hat mir nicht sonderlich geschmeckt, es war nichts Besonderes.

Bewertung von Jana Lebowski von Sonntag, 09.10.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, freundliches Ambiente und tolles Essen. Sowohl Pizza als auch Nudeln und Suppe haben gut geschmeckt. Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Wir kommen wieder!

Bewertung von Simsi Neumann von Samstag, 27.08.2016 um 01:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hat sich bei unserem letzten Besuch der immer schlechter werdende Eindruck bestätigt. Obwohl Mittags kaum etwas los war (4 Tische besetzt), haben wir mehr als eine Stunde auf das Essen gewartet. Die Speisekarten hatte ich zu Beginn schon selber abgeholt, weil wir 15 Minuten unbeachtet am Tisch saßen. Als dann nach einer halben Stunde endlich jemand die Bestellung aufnahm, wurden nur Getränke aufgeschrieben. Klar! So war wieder Zeit gewonnen, damit später schnell die zweite Getränkerunde ansteht. Als dann die Getränke und viel später das Essen am Tisch war, waren vier kleinere Extrawünsche nicht beachtet (z. B. kein Basilikum in den Gnocchi), ein Essen fehlte komplett, die Spaghetti waren fade, viel zu weich und nach eigenem Eingeständnis 3 Stunden alt. Zu allem Überfluss wurde eine Bedienung mehrfach echt pampig, obwohl unsere Beschwerden anständig vorgetragen wurden und in jedem Fall berechtigt waren. 2 von 7 Gerichten am unserem Tisch waren lecker, 3 Gerichte gingen gar nicht und 2 waren Durchschnitt. Schlechte Ausbeute, finde ich. Die Minimum 1 Stunde Wartezeit war noch ärgerlicher, weil fast die Hälfte an unserem Tisch Kinder waren, die verständlicherweise irgendwann ungeduldig / hungrig wurden. Stress auch für die Eltern. Schade, dass das nett gelegene und gemütlich ausgestattete Restaurant so eine unmögliche Bedienung und lahmarschige Küche hat.

Bewertung von Martin Vöge von Mittwoch, 24.08.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal und tolles Essen, jedes mal wenn meine Frau in Hamm ist, dann ist das Amarone ein Muss. Bisher sind wir noch nicht enttäuscht worden. Toll und weiter so ...

Bewertung von Adiakadiegies von Samstag, 23.07.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Essen dort um den Hochzeitstag meiner Schwiegereltern zu feiern :) Das Personal ist zuvorkommend und wahnsinnig herzlich. Der Service ist Top ! Vorspeise inklusive ! Selbstgemachter Nudelteig, frisches Gemüse und selbst der Rand der Pizzen blieb nicht liegen ;D Preis-Leistungsverhältnis Top ! Wir durften sogar unsere mitgebrachte Torte im Restaurant essen und das Personal selbst hat uns die Torte geschnitten :)) Man hat das Gefühl es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen ! Zu guter Letzt noch die sehr sauberen Toiletten und das tolle Ambiente zu erwähnen :D Wir waren begeistert und kommen sicher wieder, auch wenn wir etwas weiter fahren müssen ! Danke !

Bewertung von Constantin Hüneburg von Freitag, 08.04.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu zweit mit 2 Hunden dort zu Abend essen. Das Ambiente ist sehr angenehm und gemütlich und drinnen bekommt man von der Straße nichts mit. Das Personal ist sehr freundlich und stets zur Stelle wenn man es braucht. Die Preise sind im Verhältnis zu anderen Restaurants günstig. 3 Gänge für 2 Personen inkl. Getränke unter 50 Euro. Und das wichtigste ist, das Essen schmeckt fantastisch. Neben Klassikern bietet die Karte auch weniger alltägliche Leckereien wie zum Beispiel die "Tagliatelle Wodka". Fazit: Aus unserer Sicht ein sehr zu empfehlenes Restaurant welches wir auf jeden Fall in naher Zukunft wieder besuchen werden.

Bewertung von Gaetano Cappuccio von Sonntag, 20.09.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Claus Muhl von Mittwoch, 15.01.2014 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich und nett,das Essen ist immer hervorragend und Sonderwünsche werden immer erfüllt

Bewertung von Daniele Peruzzo von Montag, 25.03.2013 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Ristorante - Amarone


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamm