ALL` AMARONE Ristorante | Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant ALL` AMARONE Ristorante | Pizzeria in Hamm italian
3.9 5 5
Werler Straße 83 Hamm Nordrhein-Westfalen 59063
02381 4364753

Tisch reservieren - Restaurant ALL` AMARONE Ristorante | Pizzeria in Hamm

Reservierung:

ALL` AMARONE Ristorante | Pizzeria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant ALL` AMARONE Ristorante | Pizzeria:

ALL` AMARONE Ristorante | Pizzeria
Werler Straße 83
59063 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant ALL` AMARONE Ristorante | Pizzeria

Telefon: 02381 4364753
Webseite: http://www.amarone-hamm.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant ALL` AMARONE Ristorante | Pizzeria:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant ALL` AMARONE Ristorante | Pizzeria:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant ALL` AMARONE Ristorante | Pizzeria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Magnus Streckert von Montag, 01.01.2018 um 13:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe über zwanzig Jahre beruflich am Herd gestanden. Ich habe bestimmt volles Verständnis dafür, dass zu besonderen Anlässen eine verkürzte Speisekarte angeboten wird.Dieses rechtfertigt jedoch nicht, dass angebotene, vorgegarte Speisen nur noch aufgewärmt und fast kalt serviert werden. Erkennbar auch daran, dass unsere Bestellungen in 9 Minuten serviert wurden, fast zeitgleich mit unseren Getränken. Eindeutig convenience food. Da habe ich in manchen Bistros schon besser gegessen.

Bewertung von Heike Wiemer von Montag, 01.01.2018 um 10:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hatten wir zu Silvester für 6 Personen reserviert. Es wäre schön gewesen wenn man uns auf die stark reduzierte Speisekarte hingewiesen hätte. Auf die Frage, ob auch etwas veganes dabei sei, z.b. die Nudeln die als Vorspeise deklariert waren, wurde es verneint. Die freundliche Anfrage, ob überhaupt irgendwas diesbezüglich zu bekommen sei, sehr knackig kurze Antwort... NEIN...Selbst die ausgeschilderten Beilagen nicht. Das würde dann zu Unruhen in der Küche (Überforderung?)führen und bei den anderen Gästen. Aha, wie sollten sie das bemerken??? Leider wurden selbst die Getränke nicht korrekt geliefert. Die Portion der Speisen war minimalistisch, reichlich kühl und die eine Rosmarinkartoffel, in Spalten geschnitten, öltriefend. Was lernen wir daraus? Nächstes Jahr wird garantiert woanders eingekehrt.

Bewertung von Heike Schlabs von Samstag, 30.12.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche

Bewertung von Jörg Wachowiak von Dienstag, 26.12.2017 um 00:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut geführte Pizzeria, das Personal ist sehr aufmerksam und immer present. Auf der Speisekarte wird jeder Gast fündig. Die Preisgestaltung ist angemessen.

Bewertung von ElPatroni von Sonntag, 26.11.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile kenne ich nur noch einen richtig guten Italiener in Hamm und das ist Amarone. Bis vor ein paar Wochen gab es noch ein zweites sehr gutes italienisches Restaurant an der Ostenallee aber in dieser Örtlichkeit ist mittlerweile ein indisches Restaurant. Nach etlichen Urlauben in Italien hat man sich an einen bestimmten Standart an italienischen Speisen gewöhnt. Das Team vom Ristorante Amarone schafft es verdammt nahe daran zu kommen. Negative Bewertungen anderer User kann ich hier nur damit erklären, daß diese nicht wissen was gute italienische Speisen ausmachen und das Qualität auch mal etwas mehr kosten kann. Habe mittlerweile auch schon den Verdacht das einige Betreiber von Restaurants andere absichtlich schlecht machen um seinen eigenen Laden besser da stehen zu lassen und um Kunden zu bekommen die, wie in diesem Fall, lieber zu Amarone gehen, so wie ich. Meine Familie und ich waren bestimmt schon 25 oder 30 mal hier und ich habe die Male bei denen ich Speisen vorbestellt und abgeholt habe noch nicht mal mitgezählt. Wir hatten noch nie solche Probleme wie sie hier dargestellt werden. !-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-! Liebes Team von Amarone, bitte macht weiter so wie bisher, euer Essen und Service ist top. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist klasse, es wird auch auf spezielle Wünsche eingegangen. Ich werde immer wieder kommen. Bis die Tage

Anfahrt zum Restaurant ALL` AMARONE Ristorante | Pizzeria:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamm