Mai Lan Hamm Tisch reservieren im Restaurant Mai Lan Hamm in Hamm Asiatisch
3.7 78 5
Münsterstraße 18 18 Hamm Nordrhein-Westfalen 59065
+49 2381 3077499

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Hamm

Mai Lan Hamm in Hamm - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mai Lan Hamm

Mai Lan Hamm
Münsterstraße 18 18
59065 Hamm

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mai Lan Hamm

Telefon: +49 2381 3077499
Webseite: https://mailanhamm.de/1825%3Futm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dmybusiness%26utm_campaign%3Dgb

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mai Lan Hamm

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-20:30
Mittwoch: 17:30-20:30
Donnerstag: 17:30-20:30
Freitag: 17:30-20:30
Samstag: 17:30-20:30
Sonntag: 12:00-20:30

dinner_dining Speisen Mai Lan Hamm

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Mai Lan Hamm

table_bar Serviceoptionen im Mai Lan Hamm

percent Angebote im Mai Lan Hamm

restaurant Speiseoptionen im Mai Lan Hamm

mood Ambiente im Mai Lan Hamm

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mai Lan Hamm

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mai Lan ist das beste Restaurant für die Asiatische Küche. Das Gemüse ist super knackig. Das rote Curry ist ein Gedicht. Das Essen ist immer frisch. Wir würden auch 10 Sterne geben !!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lieferung - das Essen kam schnell und warm an. Angegeben waren 60 Minuten, im Endeffekt waren es ca. 30 Minuten. Sowohl die Ente als auch das Hühnchen war etwas trocken. Das Gemüse war sehr grob geschnitten und sehr wabbelig. Geschmacklich jedoch solide. Die gebratenen Nudeln sind sehr gut. Zusammenfassend kann man denn noch eine Bestellung empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein Durchfall vorprogrammiert wie bei anderen Unternehmen der östlichen Herkunft!! Bin super überrascht über das Erzeugnis der Speisen dort. Getränke immer kühl, auf Wunsch sogar mit Eiswürfeln! Hatte mir zur Berufsschulzeit immer gerne gebratenen Nudeln von Mai LAN auf den nachhause weg mitgenommen. Äußerst empfehlenswert

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt.

home_pin Anfahrt zu Mai Lan Hamm



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Hamm

↑ Nach oben

Google Footer