Magic Waffel Tisch reservieren im Restaurant Magic Waffel in Hamm Sushi
4.2 131 5
Bahnhofstraße 2 2 Hamm Nordrhein-Westfalen 59065
+49 170 9950188

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Hamm

Magic Waffel in Hamm - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Magic Waffel

Magic Waffel
Bahnhofstraße 2 2
59065 Hamm

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Magic Waffel

Telefon: +49 170 9950188
Webseite: https://www.facebook.com/magicwaffel/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Magic Waffel

Montag: 11:00-18:30
Dienstag: 11:00-18:30
Mittwoch: 11:00-18:30
Donnerstag: 11:00-18:30
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Magic Waffel

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Magic Waffel

table_bar Serviceoptionen im Magic Waffel

info Barrierefreiheit im Magic Waffel

percent Angebote im Magic Waffel

restaurant Speiseoptionen im Magic Waffel

mood Ambiente im Magic Waffel

groups Publikum im Magic Waffel

baby_changing_station Kinder im Magic Waffel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Magic Waffel

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und zuverlässig. Eine Empfehlung für jeden, der süßen mag.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Tolles gemuetliches Kaffee mit allem,was das Herz begehrt, Freundlichkeit wird hier auch noch groß geschrieben,ein schönes gemütliches Ambiente,das ich mit meinem Freund(wir kommen extra aus Bergkamen) jedesmal wieder aufs neue ein Highlite! Preis-Leistung ist hier völlig okay,die Wartezeit ist durch teilweise nur1Mitarbeiterin etwas länger,aber etwas leckeres braucht auch etwas mehr Zeit für uns kein Problem,wir kommen sehr ???? gerne wieder!!Weiter so☺️❣️????

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschön, eingerichtetes Café. Die Inhaberin ist sehr nett und das Essen schmeckt super!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

✨ Donnerstag • 02.11.2023 Ich habe hier auf meinem Zug gewartet und das hier entdeckt. Bestellt die Nummer 05 Avocado Toast. Die Bestellung hat schon was gedauert. Geschmacklich: sehr gut. hat wunderbar geschmeckt. Ansonsten, sollte ich wieder in Hamm sein komme ich wieder um noch andere Sachen zu probieren. Gruß aus Wuppertal ????????

home_pin Anfahrt zu Magic Waffel



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Hamm

↑ Nach oben

Google Footer