Gaststätte Rundheide Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Rundheide in Halle (Westfalen) Deutsch
4.8 48 5
Rundheide 8 8 Halle (Westfalen) Nordrhein-Westfalen 33790
+49 5423 945020

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Halle (Westfalen)

Gaststätte Rundheide in Halle (Westfalen) - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gaststätte Rundheide

Gaststätte Rundheide
Rundheide 8 8
33790 Halle (Westfalen)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gaststätte Rundheide

Telefon: +49 5423 945020

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gaststätte Rundheide

Montag: 17:00-21:00
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-13:30,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Gaststätte Rundheide

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gaststätte Rundheide

table_bar Serviceoptionen im Gaststätte Rundheide

info Barrierefreiheit im Gaststätte Rundheide

percent Angebote im Gaststätte Rundheide

restaurant Speiseoptionen im Gaststätte Rundheide

wc Ausstattung im Gaststätte Rundheide

mood Ambiente im Gaststätte Rundheide

groups Publikum im Gaststätte Rundheide

calendar_month Planung im Gaststätte Rundheide

baby_changing_station Kinder im Gaststätte Rundheide

local_parking Parkplätze im Gaststätte Rundheide

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gaststätte Rundheide

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 01:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist altdeutsch rustikal aber sauber und aufgeräumt. Die Bedienung war freundlich und serviceorientiert, allerdings haben wir trotz Reservierung und bei nicht voll ausgelastetem Laden über eine Stunde auf das Essen gewartet. Und das war dann auch das größte Manko. Die Vorspeise, Reibekuchen mit Lachs, klang interessant, war aber vom kartoffeligen Reibekuchen dominiert, der Lachs blieb blass. Ich hätte lieber vorab eine Suppe gehabt, das wurde aber nicht angeboten (der Reibekuchen war die einzige Vorspeise). Als Hauptgericht hatte ich ein Försterschnitzel mit Kroketten. Das Schnitzel war nicht plattiert und etwa fingerdick, mutete also eher wie ein Kotelett an, die Panade war gräulich. Entdeckt habe ich das allerdings erst, nachdem ich das Schnitzel unter einem Berg glasierter Zwiebeln und Pfifferlingen freigelegt hatte. Da es keinerlei Soße gab, war das Ganze eine trockene und enttäuschende Erfahrung. Die Krokettenbeilage war gut, vermutlich aus der Tüte, schmeckte aber annähernd selbstgemacht, nur leider ohne Soße auch etwas trocken. Kurz: Ambiente Geschmacksache, wenn man's mag, kann man da auch eine 5/5 geben. Service freundlich aber mit zu langen Wartezeiten. Das Essen eher enttäuschend (ich kenne Pommesbuden, die um längen bessere Schnitzel in deutlich kürzerer Zeit machen).

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gutbürgerliche Küche liebt, muß in die Rundheide. Wir sind recht regelmäßig da. Der Service ist freundlich, schnell, zuvorkommend, und das Essen ist hervorragend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal

home_pin Anfahrt zu Gaststätte Rundheide



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Halle (Westfalen)

↑ Nach oben

Google Footer