Landhotel Buchenkrug Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Buchenkrug in Halle (Westfalen) Deutsch
4.1 252 5
Osnabrücker Straße 52 Halle (Westfalen) Nordrhein-Westfalen 33790
05201 9712302

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Halle (Westfalen)

Landhotel Buchenkrug in Halle (Westfalen) - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landhotel Buchenkrug

Landhotel Buchenkrug
Osnabrücker Straße 52
33790 Halle (Westfalen)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landhotel Buchenkrug

Telefon: 05201 9712302
Webseite: https://www.hotel-buchenkrug.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Landhotel Buchenkrug

Montag: 06:00–10:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 06:00–10:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–10:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–10:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 06:00–10:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–10:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–13:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Landhotel Buchenkrug

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landhotel Buchenkrug

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landhotel Buchenkrug

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Essen hier. Auffällig ist die große Freundlichkeit des Personals. Das Essen ist in Ordnung und der Biergarten nett.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Konzert in der OWL Arena und habe hier eine Nacht verbracht. Die Arena ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen (ca. 500mtr). Das Hotel ist schön, die Zimmer sind in Ordnung. Das Restaurant verfügt über einen sehr schönen großen Biergarten mit einem super Spielplatz. Das Personal war total nett und hilfsbereit. Auf unsere Wünsche wurde im Vorfeld zu 100 Prozent eingegangen.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 12:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertet wird das Restaurant. Wir haben am Abend vorher für den folgenden Tag mittags 9 Essen zur Abholung bestellt. Zur vereinbarten Zeit war die Zubereitung noch nicht begonnen und wir mussten eine halbe Stunde warten. Das Essen war in Ordnung, sich nicht an die Vereinbarung halten nicht. Leider gab es auch kein Entgegenkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Restaurant, das Hotel kann ich also nicht bewerten. Das Essen war sehr gut! Heiß, lecker würzig und wir wurden sehr freundlich und gut bedient. Auch die Preise sind angemessen und eine Freundin im Rollstuhl war begeistert vom Zugang, den Toiletten und dem Platz zum rangieren. Ich kann es nur empfehlen und nächstes Mal probieren wir den großen Biergarten aus. Danke!

home_pin Anfahrt zu Landhotel Buchenkrug



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Halle (Westfalen)

↑ Nach oben

Google Footer