Ristorante Pizzeria toto Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria toto in Hagen Pizza
4.6 324 5
Buscheystraße 34 Hagen Nordrhein-Westfalen 58089
02331 333230

Pizza in Hagen

Ristorante Pizzeria toto in Hagen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria toto:

Ristorante Pizzeria toto
Buscheystraße 34
58089 Hagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria toto

Telefon: 02331 333230
Webseite: http://www.toto-hagen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria toto:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria toto:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Pizzeria toto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr schön, habe die Nr 27 Pizza ausprobiert. War sehr gut, nur ein Tick Rucola Salat zu viel für mich

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, die Pizza ist sehr gut belegt, der Boden ist perfekt locker und knusprig. Sehr gut!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Pizzeria, sehr freundlicher Service, das Essen hervorragend ( alleine fürs Auge schon ein Genuss ). Wir kommen sehr gerne wieder, auch wenn wir dafür ein bisschen fahren müssen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Service und auch das Essen war sehr lecker. Alles wurde mir frischen Zutaten zubereitet, die Kellnerin hat acht auf alles gegeben, so das kein Wunsch offen geblieben ist. Selbst auf kurzes frösteln, wurde schnell und sehr lieb mit einer Decke geantwortet. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.07.2021 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, mit einer schönen Auswahl an Speisen. Das Ambiente fand ich etwas ungemütlich und im oberen Teil des Restaurants ist man ein wenig abgeschirmt. Wenn man sich im privaten unterhalten möchte, ist es ok, wenn man einen Kellern, braucht etwas schwieriger. Dennoch hat uns der Aufenthalt hier gefallen.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria toto:



Weitere Pizza in Hagen