Restaurant Jägerruh Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Jägerruh in Hagen
4.2 17
Schwerter Straße 67 Hagen Nordrhein-Westfalen 58099
02331 631228

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Jägerruh in Hagen

Adresse:

Restaurant Jägerruh
Schwerter Straße 67
58099 Hagen

Kontakt:

Telefon: 02331 631228
Webseite: http://www.jaegerruh.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Jägerruh hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Jägerruh

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von J. Kahmen von Sonntag, 27.11.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit einer größeren Gesellschaft hier. Obwohl wir vorbestellt hatten, wurde zuviel Essen zubereitet. Das Essen einwandfrei, haut aber nicht vom Hocker. Der Kellner gab sich alle Mühe den Überblick zu behalten. Leider habe ich, obwohl 2 mal eine große Cola bestellt, jeweils eine kleine bekommen. Als ans bezahlen ging, waren die Preise um einen Euro gewachsen ( bei der Reservierung eine andere Preisliste gesehen ). Alles in allem, man kann hingehen, aber es geht besser.

Bewertung von Petra Wilke von Samstag, 12.11.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sind zufrieden mit dem Service. Kam schnell und war freundlich. Lokal war sehr voll und etwas laut. Hatten aber keine, all zu langen Wartezeiten. Das Essen war gut!

Bewertung von kona kamehamea von Freitag, 07.10.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung sehr freundlich, das Essen schmackhaft und reichlich, dazu keine lange Wartezeit : wir sind sehr zufrieden!

Bewertung von Roland P. von Donnerstag, 01.09.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gerichte schmeckten wie Fertiggerichte aus dem Konsum, das Ambiente ist auch nicht der Brüller. Mein Stammlokal wird das garantiert nicht. :)

Bewertung von Mo Na von Sonntag, 14.08.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir können das Jägerruh leider nicht empfehlen. Als wir ankamen dauerte es bis wir bestellten & unsere Getränke bekamen. Der Salat kam nach 20min. Wir warten und warten & fragten dann einen Kellner ob sie unser essen vergaßen!? Da wir bemerkt haben das andere Gäste vor uns ihr essen bekamen. Anscheind lagen wir Gold richtig. Somit warteten wir dann knapp 1 1/2 Stunde auf unser essen ! Die hollondaise Sauce war ein kleiner Klecks auf dem Gemüse. Mit dem Steak hätten sie Nägel in die Wand kloppen können. Auf Nachfrage ob wir Mayonnaise bekommen könnten sagte der Keller na klar . Jedoch kam diese nie bei uns an. Getränke nachzzureichen war auch eher bedürftig. Wir bekamen die Rechnung ; voller Preis. Nach 1 1/2 h auf das essen warten hätten wir wenigstens ein frei Getränk erwartet. Wir empfehlen den laden nicht. Wir bleiben lieber beim rustica.

Bewertung von Claudia Wiggershaus von Freitag, 12.08.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zufällig auf der Suche nach einem Restaurant entdeckt. Das Essen war sehr lecker. Die Portion großzügig. Die Bedienung war schnell, aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Marc Thomas von Dienstag, 09.08.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine schöne und nette Atmosphäre. Die Bedienungen sind nett und freundlich. Das Essen ist reichlich und sehr lecker. Zu unserem Essen gab es als Suppe als Vorspeise und ein kleines Eis mit Sahne als Nachtisch gratis.

Bewertung von Frank Koppetz von Samstag, 30.07.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und lecker Essen.

Bewertung von Despina Drakopoulou von Freitag, 22.07.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern da gewesen mit einer Gruppe Frauen und haben verschiedene Grillgerichte gegessen und alles war üppig und zu unserer Zufriedenheit super lecker nur zuviel, was ja kein schlechtes Kriterium ist, zumal man sich das ja mitnehmen kann !! Der Laden hat einen schönen Winter -wie Biergarten mit gemütlichem Ambiente, einen Spielplatz für Kinder und super grossen Parkplatz gegenüber der Straße also besser geht's nicht! ! Personal war auch sehr nett und trotz der vielen Gäste sehr schnelle Bedienung! Super

Bewertung von Snjezana Pavic von Samstag, 25.06.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, kann ich nur weiter empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und professionell

Bewertung von Don Lorenzo von Mittwoch, 27.04.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Nette Lokäschen....

Bewertung von Yvonne Heinemann von Donnerstag, 31.03.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Ambiente und Service immer Spitze

Bewertung von Josef Zarnke von Freitag, 15.01.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung,das Essen schmeckt sehr gut und ist reichlich.

Bewertung von Maik Neuhoff von Sonntag, 22.11.2015 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales, grundsolides Restaurant. Nettes Personal, das einem keinen Sonderwunsch ausschlägt.

Bewertung von Lori Elle von Dienstag, 27.01.2015 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein alt eingesessehes Restaurant in dem über Jahre hinweg die Qualität und der Service stimmt. Ob ein Essen zu Zweit oder eine große Familienfeier, das Jägerruh richtet alles!

Bewertung von Stefan Schürmann von Samstag, 24.08.2013 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein alt eingesessenes Restaurant mit sehr leckerem essen nicht allzu lange warte zeiten. Freundliches Personal und gemütliches flair. Sommer gibt es einen Biergarten und für den winter einen wintergarten. Im sommer gibt es zum Zeitvertreib auch eine Minigolfanlage auf der anderen Straßenseite

Bewertung von Vanessa Edwine Grauer von Samstag, 12.05.2012 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier schon so oft gewesen seitdem ich denken kann. Mein Lieblingsrestaurant! Tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal und die besten Schnitzel! Die größe der Portionen ist super!

Adresse vom Restaurant Restaurant Jägerruh


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hagen