Paulchens Dampf-Grill Tisch reservieren im Restaurant Paulchens Dampf-Grill in Hagen Amerikanisch
5 2 5
Färberstraße 4 4 Hagen Nordrhein-Westfalen 58119
+49 160 93944028

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hagen

Paulchens Dampf-Grill in Hagen - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Paulchens Dampf-Grill

Paulchens Dampf-Grill
Färberstraße 4 4
58119 Hagen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Paulchens Dampf-Grill

Telefon: +49 160 93944028
Webseite: https://paulchens-dampf-grill.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Paulchens Dampf-Grill

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Paulchens Dampf-Grill

table_bar Serviceoptionen im Paulchens Dampf-Grill

restaurant Speiseoptionen im Paulchens Dampf-Grill

mood Ambiente im Paulchens Dampf-Grill

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Paulchens Dampf-Grill

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.07.2023 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ab und zu gönnen wir uns auf der Arbeit diesen tollen Food-Truck und sind immer mega zufrieden! Leckeres Essen, frisch vor Ort zubereitet, Sonderwünsche sind auch kein Problem: Herz, was willst du mehr? Absolut empfehlenswert, immer wieder gern. Das Team von Rux aus Haspe :-)

Bewertung von Gast von Freitag, 25.03.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und frisches Essen! Die Currywurst ist mein Highlight. Die Angestellten sind super freundlich, kann ich nur empfehlen. Wir hatten den Grill nun schon öfter auf der Arbeit gebucht.. ein Highlight für den Arbeitsalltag!

home_pin Anfahrt zu Paulchens Dampf-Grill



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Hagen

↑ Nach oben

Google Footer