Adria Restaurant Steakhaus Tisch reservieren im Restaurant Adria Restaurant Steakhaus in Hagen Amerikanisch
4.8 70 5
Dahlenkampstraße 3 Hagen Nordrhein-Westfalen 58095
+49 2331 7871944

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hagen

Adria Restaurant Steakhaus in Hagen - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Adria Restaurant Steakhaus

Adria Restaurant Steakhaus
Dahlenkampstraße 3
58095 Hagen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Adria Restaurant Steakhaus

Telefon: +49 2331 7871944
Webseite: http://www.steakhaus-adria.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Adria Restaurant Steakhaus

Montag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Freitag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Samstag: 11:30-15:00,17:30-00:00
Sonntag: 11:30-22:00

dinner_dining Speisen Adria Restaurant Steakhaus

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Adria Restaurant Steakhaus

table_bar Serviceoptionen im Adria Restaurant Steakhaus

info Barrierefreiheit im Adria Restaurant Steakhaus

percent Angebote im Adria Restaurant Steakhaus

restaurant Speiseoptionen im Adria Restaurant Steakhaus

wc Ausstattung im Adria Restaurant Steakhaus

mood Ambiente im Adria Restaurant Steakhaus

groups Publikum im Adria Restaurant Steakhaus

calendar_month Planung im Adria Restaurant Steakhaus

credit_card Zahlungen im Adria Restaurant Steakhaus

baby_changing_station Kinder im Adria Restaurant Steakhaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Adria Restaurant Steakhaus

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 05:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Willkommen bei Freunden ☆ so wurde ich heute, gemeinsam mit meinem Mann und 3 weiteren Familienmitgliedern, begrüßt. Das Essen war qualitativ sehr gut. Das Personal war sehr kompetent und aufmerksam. Auch das Ambiente hat uns allen sehr gut gefallen. Aber das Beste zum Schluß: unser Kellner hat nichts, gar nichts, aufgeschrieben!!! Er hat sich unsere 5 Hauptspeisen, 1 Vorspeise und Sonderwünsche gemerkt, hat sich zum Nebentisch abgewandt und 6 Getränkewünsche ebenfalls aufgenommen ohne etwas zu schreiben oder einzutippen - wenn Ihr mich fragt - beeindruckend♧♧♧ alle Bestellungen wurden mangelfrei und zügig dem jeweiligen Gast zugeführt. Ich ziehe nicht oft den Hut, aber für diesen jungen, humorvollen Mann tue ich das sehr gerne - Respekt ☆☆☆ Wie waren heute erst- aber nicht letztmalig in diesem Restaurant - versprochen! 01.04.2024 - Update - wir waren heute wieder, zum 4. Mal ☆, in diesem Restaurant und sind nicht enttäuscht worden! Finde den Fehler - gibt es hier nicht!! Das Personal und die Leitung sind so professionell und empathisch, dass man sich zur Verabschiedung sogar umarmt hat♡♡ ja, wo gibt's denn sowas? Hier!! Bitte schaut mal rein und genießt das Essen und die gute Zeit mit wirklich lieben Menschen ☆♡♧ wenn ich könnte würde ich mehr Sterne ???? geben!!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Steakhouse Adria in Hagen ist ein absolutes Juwel! Von der herzlichen Begrüßung bis zum Abschied war jeder Moment ein Genuss. Die Hauptspeise war super zubereitet, saftig und perfekt gegrillt. Das Dessert war ein wahres Geschmackserlebnis. Der Kaffee war aromatisch und rundete das Mahl perfekt ab. Die Auswahl an frischen Salaten an der Salatbar war beeindruckend und bot für jeden Geschmack etwas. Ich kann das Steakhouse Adria jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach einem erstklassigen kulinarischen Erlebnis ist.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Sehr guter und netter Service. Sehr schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen ! ????????

home_pin Anfahrt zu Adria Restaurant Steakhaus



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Hagen

↑ Nach oben

Google Footer