Hotel zur Post Tisch reservieren im Restaurant Hotel zur Post in Hörstel Deutsch
4.8 131 5
Hospitalstraße 2 Hörstel Nordrhein-Westfalen 48477
05454 9330433

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hörstel

Hotel zur Post in Hörstel - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel zur Post

Hotel zur Post
Hospitalstraße 2
48477 Hörstel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel zur Post

Telefon: 05454 9330433
Webseite: https://hotelzurpost-riesenbeck.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hotel zur Post

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

dinner_dining Speisen Hotel zur Post

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel zur Post

info Amenities im Hotel zur Post

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel zur Post

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Willst du mal lecker essen gehen, im Hotel zur Post in Hörstel da ist es sehr sehr schön die Preise sind christlich und relevant das Personal ist aufmerksam und kulant. Da fahren wir sicher und gerne wieder hin

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Rahmen unserer Hochzeitsplanung sind wir aus Zufall auf dieses Hotel gestoßen. Wir waren dann im Vorfeld zweimal dort essen und haben direkt festgestellt, dass das Restaurant herausragend ist. Auch wenn der Preis gehoben erscheint, ist die Qualität, der Geschmack und die Präsentation der Speisen jeden Euro wert. Die weitere Kommunikation über die Veranstaltung am 10. Februar war dann unglaublich professionell und entgegenkommend. Besser geht das nicht! Über die Feier am 10. Februar kann man nicht mehr sagen, als das alles perfekt war. Insbesondere der Service ist hervorzuheben. Spitzengastronomie, die jedes Lob verdient hat. Kinder und Hunde waren herzlich willkommen. Ich würde ohne weiteres auch 6 Sterne vergeben. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen, haben jedoch kein Zimmer genommen, daher kann ich diese nicht bewerten. Die Veranstaltung war absolut hervorragend! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, jeder Wunsch wurde erfüllt! Besonders den vielen Kindern gegenüber bewies das Personal viel Geduld und Toleranz! Allein dafür müsste es fünf Sterne geben! Das Essen war sehr gut, meiner Ansicht nach alles komplett selbstgemacht und keine Fertigprodukte! Ich habe selten so gut gegessen! Die gesamte Atmosphäre war einladend und es blieb kein Wunsch offen! Fränkisches Bier vom Fass war einfach das Sahnehäubchen! ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Familienunternehmen. Hübsche gemütliche Zimmer mit viel Platz. Nette Sauna im Keller. Die Möglichkeit Tee oder Kaffee auf dem Zimmer zu machen, wäre schön gewesen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren anlässlich einer Familienfeier Gäste Ihres Hauses und haben den Aufenthalt genossen. Sowohl Leitung als auch Servicepersonal sind kompetent freundlich und zuvorkommend und runden das moderne und saubere Ambiente ab. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das leckere Essen genossen. Vielen Dank

home_pin Anfahrt zu Hotel zur Post



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hörstel

↑ Nach oben

Google Footer