Gaststätte Feldmann Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Feldmann in Hörstel Deutsch
4.6 330 5
Münsterstraße 156 Hörstel Nordrhein-Westfalen 48477
05454 7104

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hörstel

Gaststätte Feldmann in Hörstel - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gaststätte Feldmann

Gaststätte Feldmann
Münsterstraße 156
48477 Hörstel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gaststätte Feldmann

Telefon: 05454 7104
Webseite: http://www.gaststaette-feldmann.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gaststätte Feldmann

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

dinner_dining Speisen Gaststätte Feldmann

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gaststätte Feldmann

Preis: €€

info Vom Unternehmen im Gaststätte Feldmann

table_bar Serviceoptionen im Gaststätte Feldmann

info Barrierefreiheit im Gaststätte Feldmann

percent Angebote im Gaststätte Feldmann

restaurant Speiseoptionen im Gaststätte Feldmann

wc Ausstattung im Gaststätte Feldmann

mood Ambiente im Gaststätte Feldmann

groups Publikum im Gaststätte Feldmann

calendar_month Planung im Gaststätte Feldmann

credit_card Zahlungen im Gaststätte Feldmann

baby_changing_station Kinder im Gaststätte Feldmann

local_parking Parkplätze im Gaststätte Feldmann

info Haustiere im Gaststätte Feldmann

info Charges im Gaststätte Feldmann

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gaststätte Feldmann

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.04.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit dem wir in Riesenbeck wohnen unsere Lieblingsadresse wenn wir essen gehen. Eine schöne kleine Speisekarte mit wöchentlichen Empfehlungen und gute Getränkeauswahl. Der Service und Küche sind richtig gut, hier haben wir noch nie negative Erfahrungen gemacht. Daher können wir das Restaurant, Biergarten und Räumlichkeiten für Feierlichkeiten (klein und groß) sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Essen eingeladen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Mir hat das Essen gut geschmeckt, ich hatte Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln, schön ist das die Portionen passend sind und die Herrencreme war ein guter Abschluss. Wir werden nicht zum letzten Mal dagewesen sein.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine Familienfeier in der Gaststätte Feldmann. Vom Empfang am Vormittag über das Mittagessen sowie das Kaffee Buffet war alles perfekt. Ein hochmotiviertes Mitarbeiterteam hat sich hervorragend um die Gäste gekümmert. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 04:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden beim betreten des Restaurants sehr freundlich begrüßt. Das Restaurant war sehr voll und nur noch wenige Tische frei. Glücklicherweise konnten wir auch ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Wir bestellen 2x die Empfehlung des Tages-> Rinderrouladen mit Rodkohl und Kartoffelpüree Aprikosenquark....mhhhh....sehr lecker. Der Besuch hat sich sehr gelohnt. Das Personal war extrem freundlich und aufmerksam, das Restaurant freundlich und hell und das Essen sehr, sehr lecker und die Getränke wurden gut und fix serviert.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Lokal. Super freundliche Bedienung. Vorspeise kam schnell, Hauptgang unmittelbar passend. Der Nachtisch ist auch sehr zu empfehlen. Die Toiletten sind sehr sauber, aber leider im 1. OG wo evtl. Personen mit Gehbehinderung Probleme haben können. Das Lokal macht einen sehr guten Eindruck mit schönen Wohlfühl Characker. Preis-,Leistungsverhältnis ist genau passend. Hier würde ich jederzeit wieder essen gehen.

home_pin Anfahrt zu Gaststätte Feldmann



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hörstel

↑ Nach oben

Google Footer