Pizzawelt Tisch reservieren im Restaurant Pizzawelt in Gladbeck Pizza
4 147 5
Bülser Str. 230 230 Gladbeck Nordrhein-Westfalen 45966
+49 2043 204126

Tisch reservieren für Pizza in Gladbeck

Pizzawelt in Gladbeck - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzawelt:

Pizzawelt
Bülser Str. 230 230
45966 Gladbeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzawelt

Telefon: +49 2043 204126
Webseite: http://www.pizzawelt-gladbeck.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzawelt:

Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00
Montag: 11:30-22:00

Speisen in Pizzawelt:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzawelt:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzawelt

Highlights im Pizzawelt

Barrierefreiheit im Pizzawelt

Angebote im Pizzawelt

Speiseoptionen im Pizzawelt

Ambiente im Pizzawelt

Parkplätze im Pizzawelt

Bewertungen von Pizzawelt:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gute Pizzeria. Ich komme seit vielen Jahren hierher - vor 20 Jahren als Jugendlicher war ich bereits hier und ich liebe die Pizza dort nach wie vor! Die ist besser, als bei vielen anderen Läden. Auch, wenn sich der Besitzer geändert hat... Seitdem das der Fall ist, haben die auch indische Gerichte. Die sind ganz gut, kann man essen. Jedoch schmecken die meisten Soßen dort fast gleich. Daran könnte noch gefeilt werden. Auch der Geschmack an sich könnte etwas würziger und authentischer sein, sonst ist es nur wie eine Sahnesoße mit ein paar Gewürzen. Schade ist: vor ein paar Jahren hatten die immer schönen Koriander im Reis - das ist nun nicht mehr so, was ich sehr schade finde. Also die Pizza ist genial dort! Die indischen Gerichte kann man gut essen - sollten jedoch verbessert werden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 15:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker.....freundliche Mitarbeiter.....sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich...

Anfahrt zu Pizzawelt:



Weitere Pizza in Gladbeck

Google Footer