Pizzeria Cosa Nostra Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Cosa Nostra in Gladbeck Pizza
4.5 69 5
Bülser Straße 31 Gladbeck Nordrhein-Westfalen 45964
02043 5032803

Tisch reservieren für Pizza in Gladbeck

Pizzeria Cosa Nostra in Gladbeck - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Cosa Nostra:

Pizzeria Cosa Nostra
Bülser Straße 31
45964 Gladbeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Cosa Nostra

Telefon: 02043 5032803
Webseite: https://www.cosanostraessen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Cosa Nostra:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen in Pizzeria Cosa Nostra:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Cosa Nostra:

Serviceoptionen im Pizzeria Cosa Nostra

Angebote im Pizzeria Cosa Nostra

Speiseoptionen im Pizzeria Cosa Nostra

Ambiente im Pizzeria Cosa Nostra

Bewertungen von Pizzeria Cosa Nostra:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Geheimtipp! Super lecker, die beste Pizza die ich jemals gegessen habe. Reichlich & lecker belegt, man bekommt zu den pizzabrötchen Aioli & Kräuterbutter, beides selbstgemacht. Salat ist richtig gut, Dressing wird extra verpackt. So einen gemischten Salat hatte ich noch nie, viele unterschiedliche Gemüsesorten, frisch, lecker, 1A!!!! Schnelle lieferung & heise Ware. Preis-Leistung stimmt absolut!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Lieferung,Wirklich sehr netter Lieferant und sehr leckeres Essen. Hier wird aufjedenfall öfter bestellt ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 21:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vor 6 Monaten: "Sehr lecker. Nur von den Größen der Pizzen waren wir etwas enttäuscht. Kleiner als angegeben (22&28 cm)." ________________________________________ Heute 2. Versuch (siehe Fotos): War ok..

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich hervorragend!! Pizza Nr. 43 Jumbo (reicht noch für morgen ????) und 194 bestellt, nach 25 Minuten selbst abgeholt.. Mega lecker ????.. immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben kürzlich zum ersten Mal hier bestellt und ich fand es wirklich lecker dort. Entschieden haben wir uns für das Angebot mit 2x Pizza (wir hatten „Pollo“ und „Parma“), 1x gemischtem Salat mit Pizzabrötchen (dazu gab es Aioli & Kräuterbutter) und einem Getränk (1L). Der Salat war lecker und schön groß, die Pizza ebenfalls groß und lecker. Die Pizzabrötchen waren gut gebacken, die Aioli fanden wir besser als die Kräuterbutter. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit und der Fahrer war auch sehr freundlich. Zwischenzeitlich wurden wir angerufen, da das gewählte Getränk nicht mehr vorrätig war - das fand ich wirklich nett. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und bestellen bei Gelegenheit gerne wieder.

Anfahrt zu Pizzeria Cosa Nostra:



Weitere Pizza in Gladbeck

Google Footer