Greenhouse Pizza & Bowl in Gladbeck Tisch reservieren im Restaurant Greenhouse Pizza & Bowl in Gladbeck in Gladbeck Pizza
3.9 98 5
Eltener Straße 16 Gladbeck Nordrhein-Westfalen 45964
02043 3752699

Tisch reservieren für Pizza in Gladbeck

Greenhouse Pizza & Bowl in Gladbeck in Gladbeck - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Greenhouse Pizza & Bowl in Gladbeck:

Greenhouse Pizza & Bowl in Gladbeck
Eltener Straße 16
45964 Gladbeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Greenhouse Pizza & Bowl in Gladbeck

Telefon: 02043 3752699
Webseite: https://gladbeck-greenhouse.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Greenhouse Pizza & Bowl in Gladbeck:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen in Greenhouse Pizza & Bowl in Gladbeck:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Greenhouse Pizza & Bowl in Gladbeck:

Serviceoptionen im Greenhouse Pizza & Bowl in Gladbeck

Zahlungen im Greenhouse Pizza & Bowl in Gladbeck

Bewertungen von Greenhouse Pizza & Bowl in Gladbeck:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war absolut Top, trotz weitem Weg auch noch warm. Es wurde eine Sache vergessen und sofort nachgeliefert. Was aber am meisten beeindruckt hat war die absolut höfliche und schöne Art wie mit mir am Telefon umgegangen wurde. Absolut Super ^^ Eine wundervolle Dame am Telefon! Trotz Stress super positive Art, vielen Dank. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis jetzt drei mal bestellt und jedesmal vollkommen zufrieden gewesen. Das Angebot ist ausgewogen und sämtliche Gerichte sind, beim willkürlichen Durchprobieren, echt gut gelungen. Ein bestellter Wrap der nicht vollkommen in Fett ertrinkt? Gibt's hier! Ein Salat der nicht so zusammen gestellt ist wie bei 7 von 10 anderen Lieferdiensten? Gibt's auch hier! Den etwas höheren Preis nehm ich persönlich gern in Kauf, solange die Leistung stimmt, so wie es hier der Fall ist. Der einzige, winzige Minuspunkt ist der Lieferant, der nebenberuflich Formel Eins Fahrer sein muss. Der Auflauf sollte seine Aluschale nämlich auch nicht in einer engen Kurve verlassen. Fazit: 9 von 10, hier kann man sorgenfrei bestellen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe bereits mehrere Male Bestellt. Bei jedem mal war ich sehr zufrieden mit dem Essen, die Portion sind groß wie man sich das vorstellt. Ich kann es nur weiterempfehlen, wenn man gerne mal eine gute Bowl essen möchte. Die Mitarbeiterin Eva hat mir mein Essen 20 min eher als erwartet geliefert. Ich habe mich sehr gefreut und weiß den Service zu schätzen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 22:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf gutem Weg mit Luft nach oben *Positiv: pünktliche Lieferung Das Essen war beschriftet Nicht nur das Standardangebot Gute vegane Auswahl Vegane Chili Cheese Nuggets gut, aber zu teuer *Negativ: Recht hochpreisig 1 Pizza sehr dunkel (siehe Foto) Insgesamt hätten wir uns mehr Würze gewünscht. Die vegane Käsesoße geht gar nicht Warum kann man sich bei einer "Wunschpizza" keine vegane Pizza zusammenstellen? Die angebotenen Pizzen enthalten leider alle Ersatzprodukte. Schade, dass es keine Nudelgerichte gibt.

Anfahrt zu Greenhouse Pizza & Bowl in Gladbeck:



Weitere Pizza in Gladbeck

Google Footer