Haus Wübbeling Tisch reservieren im Restaurant Haus Wübbeling in Gescher Deutsch
4.6 107 5
Pappelallee 23 Gescher Nordrhein-Westfalen 48712
02863 1288

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gescher

Haus Wübbeling in Gescher - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Haus Wübbeling

Haus Wübbeling
Pappelallee 23
48712 Gescher

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Haus Wübbeling

Telefon: 02863 1288
Webseite: http://www.haus-wuebbeling.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Haus Wübbeling

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:30–22:00 Uhr
Freitag: 19:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Haus Wübbeling

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Haus Wübbeling

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Haus Wübbeling

info Highlights im Haus Wübbeling

info Barrierefreiheit im Haus Wübbeling

percent Angebote im Haus Wübbeling

restaurant Speiseoptionen im Haus Wübbeling

wc Ausstattung im Haus Wübbeling

mood Ambiente im Haus Wübbeling

groups Publikum im Haus Wübbeling

calendar_month Planung im Haus Wübbeling

credit_card Zahlungen im Haus Wübbeling

baby_changing_station Kinder im Haus Wübbeling

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Haus Wübbeling

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen gepaart mit gutem Service! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine sehr nette ländliche Lokalität Die Küche war gut .Das Kaminzimmer hat mir besonders gut gefallen , das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.09.2023 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker sehr gute Qualität, toller Service, Preis=Leistungs-Verhältnis ist stimmig

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.09.2023 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort mit ein paar Gästen das Kommunionsessen von unserem Sohn abgehalten und waren alle und ich meine wirklich alle bestens zufrieden. Es passte wirklich alles,vom besonders leckeren und reichhaltigen Essen bis hin zum perfekten Service von den beiden Damen. (Von hier aus nochmal Danke an die beiden. ) Auch das sich der Chef zwischenzeitlich mal am Tisch hat sehen lassen und sich nach dem Wohlergehen aller erkundigt hat war eine super tolle Sache. (Dir auch nochmal Danke Stefan) Also alles in allem war es ein wundervolles Erlebnis und wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.09.2019 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine feine Lokalität in Hochmoor. Der Wirt und seine Angestellten sind freundlich und sehr zuvorkommend. Der Service war auch absolut in Ordnung. Dazu kommt, dass die Lokalität auch sauber und die Atmosphäre angenehm waren. Für eine Feier empfiehlt sich der Saal, aber auch die Bewirtung von Gruppen ist kein Problem. Die Preise sind ebenfalls in Ordnung.

home_pin Anfahrt zu Haus Wübbeling



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Gescher

↑ Nach oben

Google Footer