Hotel Tenbrock Tisch reservieren im Restaurant Hotel Tenbrock in Gescher Deutsch
4.7 132 5
Hotel Tenbrock, Hauskampstraße 12-14 12-14 Gescher Nordrhein-Westfalen 48712
+49 2542 7818

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gescher

Hotel Tenbrock in Gescher - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Tenbrock

Hotel Tenbrock
Hotel Tenbrock, Hauskampstraße 12-14 12-14
48712 Gescher

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Tenbrock

Telefon: +49 2542 7818
Webseite: http://hotel-tenbrock.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Tenbrock

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Tenbrock

info Amenities im Hotel Tenbrock

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Tenbrock

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen wunderbaren Abend bei Michael und seiner Familie verbracht. Er hat uns mit seinem kleinen Team ein grandioses Abendessen gezaubert. Die Zimmer, der Service und das Frühstück waren ebenso top. Ein toller Familienbetrieb und immer wieder eine Reise wert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel, modern und sauber. Nur Frühstück ist recht teuer. Dafür aber kistenloser Shuttleservice zur Veranstaltung . Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war ein kurzer Aufenthalt, 2 Nächte. Die Begrüßung war sehr familiär, also mit Kind und Oma. Eingecheckt und das Zimmer für angenehm empfunden. Mehr Kontakt hatte ich auch nicht. Ein sehr freundlicher Koch am zweiten Tag zeigte mir, dass hier noch Hand angelegt wird und es schön sein kann. Leider hatte ich keine Zeit zum Essen oder auch nur Frühstücken, darüber kann ich nichts mitteilen. Hätte das Essen gerne genutzt, vielleicht verschlägt es mich noch einmal nach Gescher. Andere schrieben ein enger Parkplatz, ja, aber wenn sich viele dort treffen, müssten sie sich nur ordentlich hinstellen, dann passen sicher 15 Autos auf den hauseigenen Parkplatz. Davor ist auch noch reichlich Parkplatz, also ich war, überrascht und man konnte gut Parken. Vor der Tür in bestimmten Zeiten nur mit Parkscheibe, sonst Knöllchen, wurde mir empfohlen Parkscheibe rein. Aber hinten, die Anfahrt ist sehr einfach und am besten geeignet. Danke dafür -

home_pin Anfahrt zu Hotel Tenbrock



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Gescher

↑ Nach oben

Google Footer