Historische Gaststätte Restaurant „Zur Linde“ Tisch reservieren im Restaurant Historische Gaststätte Restaurant „Zur Linde“ in Gütersloh Deutsch
4.2 316 5
Isselhorster Kirchpl. 5 5 Gütersloh Nordrhein-Westfalen 33334
+49 5241 67196

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gütersloh

Historische Gaststätte Restaurant „Zur Linde“ in Gütersloh - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Historische Gaststätte Restaurant „Zur Linde“

Historische Gaststätte Restaurant „Zur Linde“
Isselhorster Kirchpl. 5 5
33334 Gütersloh

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Historische Gaststätte Restaurant „Zur Linde“

Telefon: +49 5241 67196

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Historische Gaststätte Restaurant „Zur Linde“

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Historische Gaststätte Restaurant „Zur Linde“

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Historische Gaststätte Restaurant „Zur Linde“

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Historische Gaststätte Restaurant „Zur Linde“

info Highlights im Historische Gaststätte Restaurant „Zur Linde“

info Barrierefreiheit im Historische Gaststätte Restaurant „Zur Linde“

percent Angebote im Historische Gaststätte Restaurant „Zur Linde“

restaurant Speiseoptionen im Historische Gaststätte Restaurant „Zur Linde“

wc Ausstattung im Historische Gaststätte Restaurant „Zur Linde“

mood Ambiente im Historische Gaststätte Restaurant „Zur Linde“

groups Publikum im Historische Gaststätte Restaurant „Zur Linde“

calendar_month Planung im Historische Gaststätte Restaurant „Zur Linde“

credit_card Zahlungen im Historische Gaststätte Restaurant „Zur Linde“

baby_changing_station Kinder im Historische Gaststätte Restaurant „Zur Linde“

local_parking Parkplätze im Historische Gaststätte Restaurant „Zur Linde“

info Haustiere im Historische Gaststätte Restaurant „Zur Linde“

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Historische Gaststätte Restaurant „Zur Linde“

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch nach der Neuübernahme kann man hier noch sehr gut essen. Die Portionen sind reichhaltig, sodass auch der größte Hunger gestillt wird. Die Preise sind noch in Ordnung, allerdings etwas höher gelegen als andere griechische Restaurants. Das Ambiente gefällt mir sehr gut, der urige Stil setzt sich von außen, über die Theke, die Tische bis hin zu den WCs durch. Besonders im Sommer kann man vorne auch super am Kirchplatz sitzen. Diesbezüglich wäre es auch gut, wenn das Restaurant, oder zumindest die Theke mit limitiertem Essensangebot auch Freitag Nachmittag (wenn Markt ist) und Samstag Mittag und Nachmittag auf hätte.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 05:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super die Bedienung war sehr freundlich macht weiter so

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war als Zugezogene am Wochenende mit der ("kulinarisch schwierigen") Familie erstmals in der Linde und kann nur sagen: Wäre doch jeder Tag Linden-Tag! ;) Durchweg war der Service so besonders herzlich, geduldig, aufmerksam – selbst bei unseren "Ich bin allergisch gegen...", "Kann ich statt xy auch yz haben" und "Belehrungen" vom Nebentisch, dass Weißwein am besten warm genossen wird (Häh?), wurde maximal herzlich reagiert – Hut ab und DANKE! Allein die Service-Kräfte verdienen 5 Sterne! Das Essen allerdings auch: Alle Gerichte waren einfach zum "Ich möchte darin baden" – sowohl vegetarisch als auch fleischhaltig. Alle waren im 7. Himmel! Apropos "Vegetarisch": Obwohl OWL sehr fleischlastig ist, gibt es hier eine große und tolle vegetarische Auswahl! Reste wurden liebenswerterweise auch noch eingepackt. Kurz: Absolute Empfehlung! Danke und bis zum nächsten Mal! ❤️

home_pin Anfahrt zu Historische Gaststätte Restaurant „Zur Linde“



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Gütersloh

↑ Nach oben

Google Footer