Restaurant GüTsel Tisch reservieren im Restaurant Restaurant GüTsel in Gütersloh Deutsch
4.6 68 5
Neuenkirchener Str. 59 59 Gütersloh Nordrhein-Westfalen 33332
+49 5241 955139

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gütersloh

Restaurant GüTsel in Gütersloh - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant GüTsel

Restaurant GüTsel
Neuenkirchener Str. 59 59
33332 Gütersloh

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant GüTsel

Telefon: +49 5241 955139
Webseite: http://www.restaurant-guetsel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant GüTsel

Montag: 18:00-22:00
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Restaurant GüTsel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant GüTsel

table_bar Serviceoptionen im Restaurant GüTsel

info Barrierefreiheit im Restaurant GüTsel

percent Angebote im Restaurant GüTsel

restaurant Speiseoptionen im Restaurant GüTsel

wc Ausstattung im Restaurant GüTsel

mood Ambiente im Restaurant GüTsel

groups Publikum im Restaurant GüTsel

calendar_month Planung im Restaurant GüTsel

credit_card Zahlungen im Restaurant GüTsel

baby_changing_station Kinder im Restaurant GüTsel

info Haustiere im Restaurant GüTsel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant GüTsel

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war wirklich lecker. Es gibt nichts zu beanstanden. Allerdings war der Service eher mässig. Als wir ankamen wurden wir direkt in den Frühstücksraum geführt, der natürlich nicht das ist, was man erwartet, wenn man im Gütsel einen Tisch reserviert. Auf meinen Einwand, dass wir lieber im Restaurant sitzen würden, sagte die Mitarbeiterin "wieso? Das Essen kommt ja aus der selben Küche. " Einen solchen Kommentar kann ich leider nicht nachvollziehen. Das Ambiente des Frühstücksraums ist nicht schön und hat uns leider den Abend verdorben. Der Service beim Essen hat dann den Eindruck noch verstärkt: Der Wunsch eine halbe Suppe zu bestellen musste erst mit der Küche abgesprochen werden. Daraufhin haben wir gefragt, ob es möglich wäre die Suppe einfach zu teilen und 2 Portionen zu bringen. Das ging dann. Allerdings wurde die Suppe dann im Glas gebracht, in das der Löffel nur schwer gepasst hat, um die Einlage heraus zu bekommen. Der Beilagensalat kam erst als das Steak schon halb gegessen war. Auf die Frage nach der Weinkarte wurden uns zwei Flaschen Wein präsentiert, ein Weißwein aus Deutschland und ein Rotwein aus Amerika. Wir haben 4 espresso bestellt. 2 brachte die Kellnerin mit einem fröhlichen "der Rest kommt gleich ". Kam dann auch deutlich später. Der Gesamteindruck war also Essen lecker, Service schlecht, Ambiente ging gar nicht. Da helfen auch die liebevoll gestalteten Serviette wenig. Schade!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem Abend. ???? Vom Ambiente her ist das GüTsel sehr gemütlich. Das Essen war sehr schmackhaft und sowohl von der Portiongröße her, als auch preislich absolut in Ordnung. Vorweg gab es zudem noch zwei Sorten Baguette mit drei verschiedenen Dips "auf's Haus". ???????? Es gibt auch eine Kinderkarte, die vom Nachwuchs ausgiebig mit den bereitgestellten Buntstiften bemalt und berätzelt werden kann. Die aktuelle Speisekarte und die Möglichkeit auch direkt einen Tisch zu reservieren, gibt's im Internet unter: https://www.restaurant-guetsel.de/speisekarte Das Einzige, was uns heute Abend nicht so gut gefallen hat war, dass wir alle phasenweise sehr lange vor leeren Gläsern gesessen haben, ohne das uns jemand auch nur einmal angesprochen hätte, obwohl die Servicekräfte mehrfach an unserem Tisch vorbeigelaufen sind. Wir gehen aber natürlich "trotzdem" bei Gelegenheit mal wieder ins GüTsel! ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Krimidinner das erste Mal mitgemacht und es war ein voller Erfolg! Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und das Essen war sehr gut. Danke an das Gütsel Team für diesen gelungenen und sehr unterhaltsamen Abend:)

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 06:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service in schöner Atmosphäre bei guten Essen.

home_pin Anfahrt zu Restaurant GüTsel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Gütersloh

↑ Nach oben

Google Footer