Restaurant elf84 | Eventlocation & Hochzeitslocati Tisch reservieren im Restaurant Restaurant elf84 | Eventlocation & Hochzeitslocati in Gütersloh Deutsch
4.8 116 5
Carl-Bertelsmann-Straße 33, Gartenstraße 1 1 Gütersloh Nordrhein-Westfalen 33332
+49 5241 2303878

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gütersloh

Restaurant elf84 | Eventlocation & Hochzeitslocati in Gütersloh - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant elf84 | Eventlocation & Hochzeitslocati

Restaurant elf84 | Eventlocation & Hochzeitslocati
Carl-Bertelsmann-Straße 33, Gartenstraße 1 1
33332 Gütersloh

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant elf84 | Eventlocation & Hochzeitslocati

Telefon: +49 5241 2303878
Webseite: https://www.elf84.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant elf84 | Eventlocation & Hochzeitslocati

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Restaurant elf84 | Eventlocation & Hochzeitslocati

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant elf84 | Eventlocation & Hochzeitslocati

table_bar Serviceoptionen im Restaurant elf84 | Eventlocation & Hochzeitslocati

info Barrierefreiheit im Restaurant elf84 | Eventlocation & Hochzeitslocati

percent Angebote im Restaurant elf84 | Eventlocation & Hochzeitslocati

restaurant Speiseoptionen im Restaurant elf84 | Eventlocation & Hochzeitslocati

wc Ausstattung im Restaurant elf84 | Eventlocation & Hochzeitslocati

mood Ambiente im Restaurant elf84 | Eventlocation & Hochzeitslocati

groups Publikum im Restaurant elf84 | Eventlocation & Hochzeitslocati

calendar_month Planung im Restaurant elf84 | Eventlocation & Hochzeitslocati

credit_card Zahlungen im Restaurant elf84 | Eventlocation & Hochzeitslocati

baby_changing_station Kinder im Restaurant elf84 | Eventlocation & Hochzeitslocati

local_parking Parkplätze im Restaurant elf84 | Eventlocation & Hochzeitslocati

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant elf84 | Eventlocation & Hochzeitslocati

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meinen 40.Geburtstag hier gefeiert und es war ein absoluter Traum! Das Team ist unfassbar sympathisch und sie wurden regelrecht Teil unserer Partycrew, so begeistert war meine Familie von ihnen und ihrer Gastfreundlichkeit! Das Essen war so herausragend (5 Sterne reichen nicht), dass wir ab jetzt unsere Familienfeiern ins elf84 verlegen wollen. Ich bedanke mich erneut herzlich für diesen unvergesslichen Abend und freue mich schon aufs nächste Mal! ???????? Ps. ich träume immer noch von dem Tonkabohnenparfait..

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch ❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service sehr zuvorkommend, leider nicht immer mit voller Aufmerksamkeit bei der Oder, Essen gut doch das Preisverhältniss bei den Vorspeisen /Hauptgerichten etwas zu hoch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert am Samstagabend im 1184; es erwartete uns eine sehr angenehme Atmosphäre für einen schönen Abend mit Freunden. Die Servicemitarbeiterinnen waren sehr umsichtig und freundlich. Wir wählten aus dem Menü 5 Gänge mit passenden Weinen. Die einzelnen Gerichte waren alle sehr schmackhaft und wir waren sehr zufrieden. Kommen auf jeden Fall wieder und können einen Besuch im 1184 nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder ein super Abend bei euch. Das Essen wie immer top???? Auf bald!

home_pin Anfahrt zu Restaurant elf84 | Eventlocation & Hochzeitslocati



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Gütersloh

↑ Nach oben

Google Footer