Landhaus Bisping Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Bisping in Everswinkel Deutsch
4.7 105 5
Sankt-Agatha-Platz 8 Everswinkel Nordrhein-Westfalen 48351
02582 7001

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Everswinkel

Landhaus Bisping in Everswinkel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Bisping:

Landhaus Bisping
Sankt-Agatha-Platz 8
48351 Everswinkel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Bisping

Telefon: 02582 7001
Webseite: http://www.landhaus-bisping.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhaus Bisping:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhaus Bisping:

Amenities im Landhaus Bisping

Bewertungen von Landhaus Bisping:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte mich ganz herzlich für die schönen Tage bei euch bedanken! Das frisch gemachte essen.. Frank! Danke ! Und "Chef" du bist ein echter Gastwirt! offenes Ohr und immer da ???? OK , für mich als Dorfkind ist die Ecke schon sehr laut und die Zimmer warm ... Aber ich würde meine Zeit gerne bei euch wieder verbringen ????☕

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr zu empfehlendes Hotel. Saubere und geräumige Zimmer. Auch der Koch ist ist super. Gruß an Frank. Auch vom Chef haben wir einen tollen Service bekommen. Vielen Dank Joe Gruß Jürgen und seine Mitradler

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Jo. Jenny und ich waren bis heute, bei Euch im Haus sehr gut betreut worden. (Klingt etwas komisch ????????) Wir haben uns pudelwohl gefühlt bei euch. Wenn ich (wir) noch mal in die Gegend komme, (n) werden wir bei Euch anklopfen und nachfragen, ob ihr Platz habt. Macht weiter so... Vielen herzlichen Dank für die schönen Abende an eurer Bar und Restaurant... Und das leckere Essen und das sehr reichhaltige Frühstück.. Lieber Gruß Sven B.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand das netteste und freundlichste Hotel in dem ich je war. Sehr netter Gastgeber, leckere Küche, super Service, authentisch und sauber. Sehr Familien freundlich…. Vielen Dank!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Gastgeber. Saubere, große Zimmer. Nichts zu meckern. Wer vor dem Schlafengehen noch etwas trinken möchte, wird nett an der Bar bedient. Frühstück war gut, Eier wurden nach Wunsch frisch zubereitet. Check-In ging schnell und unkompliziert. Lieber Joe, lieber David (und alle anderen), Danke für den schönen Aufenthalt. Wird sich bestimmt nochmal ergeben das wir wieder Gast sein werden.

Anfahrt zu Landhaus Bisping:



Weitere Deutsche Restaurants in Everswinkel

Google Footer