Bella‘s Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Bella‘s Imbiss in Everswinkel Deutsch
4.6 59 5
Telgter Straße 9 Everswinkel Nordrhein-Westfalen 48351
01521 4707397

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Everswinkel

Bella‘s Imbiss in Everswinkel - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bella‘s Imbiss:

Bella‘s Imbiss
Telgter Straße 9
48351 Everswinkel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bella‘s Imbiss

Telefon: 01521 4707397

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bella‘s Imbiss:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen in Bella‘s Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bella‘s Imbiss:

Serviceoptionen im Bella‘s Imbiss

Barrierefreiheit im Bella‘s Imbiss

Speiseoptionen im Bella‘s Imbiss

Ambiente im Bella‘s Imbiss

Publikum im Bella‘s Imbiss

Kinder im Bella‘s Imbiss

Parkplätze im Bella‘s Imbiss

Bewertungen von Bella‘s Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ihr lieben Leute nach meiner Ansicht nach sind die Preise für das Essen was man bekommt zu günstig..... eigentlich müsste Bella's grill seine Preise um einen bis einen Euro fünfzig erhöhen....super liebe Leute und ein mega essen oder ?????? Wer das genau so sieht gibt einen Daumen.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 05:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe auf der Durchreise Hunger bekommen, den kleinen Imbiss gesehen und direkt angehalten. Der erste Eindruck war gut, sah alles sauber und ordentlich aus und ich wurde freundlich empfangen. Was ein wenig störend war, ist die Hauptstraße, welche in ca. 15m Entfernung vorm Imbiss verläuft. Die Karte ist idealerweise sehr übersichtlich, was ich wirklich sehr gut finde. Meine Bestellung wurde frisch zubereitet, Wartezeit ca. 5-7 Minuten. Das Essen war OK, habe aber auch kein Sternerestaurant erwartet ????. Die Preise waren akzeptabel und angemessen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir watt Ambiente? Tankstellencharme halt, wer es kennt, mag es. Das essen ist gut,immer gern mal zwischendurch;) Alles gute

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Imbiss mit guter Auswahl Fähre Preis/Currywurst sehr lecker ???? Pizza ???? auch sehr lecker ???? Nette Bedienung /empfehlenswert ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin heute zum 3. Mal dort gewesen. Mein Fazit.... Immer nett und freundlich bedient worden, Pizza, Bratwurst, Currywurst und Pommes wurden bereits von mir getestet... Und ja.... Schmeckt... ???? Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Dickes Danke... Ich komme wieder, keine Frage... ???? ????????????

Anfahrt zu Bella‘s Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Everswinkel

Google Footer