Brauhaus Fischer Tisch reservieren im Restaurant Brauhaus Fischer in Essen Fisch
4.7 1255 5
Bäuminghausstraße 59 Essen Nordrhein-Westfalen 45326
0201 2789559

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Essen

Brauhaus Fischer in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauhaus Fischer:

Brauhaus Fischer
Bäuminghausstraße 59
45326 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauhaus Fischer

Telefon: 0201 2789559
Webseite: https://www.brauhausfischer.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brauhaus Fischer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen in Brauhaus Fischer:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Brauhaus Fischer:

Preis: €€

Serviceoptionen im Brauhaus Fischer

Angebote im Brauhaus Fischer

Speiseoptionen im Brauhaus Fischer

Ausstattung im Brauhaus Fischer

Ambiente im Brauhaus Fischer

Publikum im Brauhaus Fischer

Planung im Brauhaus Fischer

Zahlungen im Brauhaus Fischer

Kinder im Brauhaus Fischer

Parkplätze im Brauhaus Fischer

Haustiere im Brauhaus Fischer

Bewertungen von Brauhaus Fischer:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent gutes Essen. Das Ambiente lädt zum langen verweilen ein. Alle Kellner und Kellnerinnen lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Generell ist das Personal sehr höflich und verbreitet gute Laune. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden nicht enttäuscht. Personal durchweg freundlich und aufmerksam. Das Essen war schmackhaft und reichlich. Besonders schön fand ich das die zugehörigen Pommes zum Gericht extra serviert wurden was heute leider auch kaum noch gemacht wird... Preis - Leistungsverhältnis definitiv angemessen. Das Brauhaus war sehr gut besucht und entsprechend war die Lautstärke die ich persönlich aber nicht als sehr störend empfunden habe auch vor dem Hintergrund das man für die Lautstärke sicherlich nicht das Personal verantwortlich machen kann. Wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns zu zweit eine Grill Platte bestellt und nicht erwartet, dass die sooo groß ist. Für den Preis einfach toll, das Essen hat super geschmeckt, das Personal ist sehr lieb und aufmerksam. Kommen gerne wieder und empfehlen gerne weiter

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer Gesellschaft da. Der Service war perfekt und auch geschmacklich das Essen super. Kann man nur empfehlen aber es muss reserviert werden denn es ist immer voll

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin vom Brauhaus Fischer enttäuscht. Das Essen war ohne Frage gut und lecker, aber das Drumherum war sehr enttäuschend und ärgert mich jetzt schon wieder sehr. Hatte einen Tisch für 10 Personen bestellt, allerdings der Platz für 10 Personen war sehr knapp bemessen. Nachdem die Getränke auf dem Tisch standen ging das Personal pausenlos um uns herum , ich kann garnicht sagen wie oft. Fühlte mich richtig beobachtet. Das änderte sich erst nachdem es voller wurde. Wie das Essen kam stellte sich heraus ,das aus Platzmangel ,ein Gericht anders serviert werden musste als üblich, nicht mit Topf sondern direkt auf den Teller. Nach Eiskugeln zum Nachtisch musste erst mit dem Chef Rücksprache gehalten werden. Laut Karte je Kugel ein Euro. Mein Wein war eine einzige Katastrophe, das Personal wusste das der Rest aus der Flasche nicht verkauft werden darf, ich hatte ihn. Brauchte den Wein aber NICHT bezahlen. Habe dann bezahlt und wir sind gegangen. Zu Hause habe ich dann festgestellt das mir zwei Flaschen Wasser berechnet wurde, hatten aber nur eine Flasche. Jede Kugel Eis dann mit 2 Euro. Wir hatten 5 x 2 Kugeln. Das war mein 70. GEBURSTAG, sehr ärgerlich. Mein Enkelsohn wurde drei Tage 18 Jahre und wir wollten eigentlich wieder im Brauhaus Fischer essen gehen. Hatte sich dann aber erledigt. Bin immer noch sehr verärgert.

Anfahrt zu Brauhaus Fischer:



Weitere Fisch Restaurants in Essen

Google Footer