Fischerei Tisch reservieren im Restaurant Fischerei in Essen Fisch
4.7 236 5
Rüttenscheider Straße 268 Essen Nordrhein-Westfalen 45131
0201 45879140

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Essen

Fischerei in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fischerei:

Fischerei
Rüttenscheider Straße 268
45131 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fischerei

Telefon: 0201 45879140
Webseite: http://fischerei.restaurant/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fischerei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Fischerei:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Fischerei:

Vom Unternehmen im Fischerei

Serviceoptionen im Fischerei

Angebote im Fischerei

Speiseoptionen im Fischerei

Ausstattung im Fischerei

Ambiente im Fischerei

Publikum im Fischerei

Planung im Fischerei

Zahlungen im Fischerei

Kinder im Fischerei

Haustiere im Fischerei

Bewertungen von Fischerei:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (3 Personen) waren heute zum ersten Mal in der Fischerei. Anfangs gab es ein kleines Problem mit unserer Reservierung, welches aber ganz flexibel und nett gelöst wurde. Wir haben einen ganz tollen Abend mit köstlichem Essen (Menü Restaurant-Karussell) und leckerer Weinbegleitung verbracht. Der Service ist super. Nett und sehr aufmerksam. Wir kommen definitiv wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch:-)

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oh mein Gott! So lecker habe ich Fisch noch nicht gegessen. Wir haben das Herbstmenu bestellt und wurden nicht enttäuscht. Vielen Dank. Die Vorspeise war das absolute Highlight. In Zitrone gebeizte Jakobsmuscheln. Herrlich... Der Rest des Menus war auch hervorragend, aber die Vorspeise eindeutig ein Geschmackserlebnis. Gerne wieder. Und das mit dem Zeitfenster hatten wir nicht ganz auf dem Schirm, klappt beim nächsten Mal aber bestimmt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt nicht viele Restaurants, die einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, die Fischerei zählt aber dazu. Schön eingerichtet mit gut platzierten Akzenten versprüht den Charme den es braucht um zu wissen, hier gibt es Fisch. Der Service ist erstklassig und sehr aufmerksam. Das Essen ist hervorragend, die Qualität ebenfalls. Einzig kann der Geschmack durch zu dezente Würzung nicht immer das hohe Niveau halten. Ich komme wieder! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.09.2023 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder gerne hierhin. Sehr freundliche Bedienung, gute Empfehlungen und die Vorspeisen außergewöhnlich! Natürlich auch die Hauptgerichte .. aber meist essen wir soviele Vorspeisen, dass wir das Hauptgericht mitnehmen ;-) Freuen uns aufs nächste mal.

Anfahrt zu Fischerei:



Weitere Fisch Restaurants in Essen

Google Footer