La Piazza Tisch reservieren im Restaurant La Piazza in Erkelenz Pizza
4.1 327 5
Tenholter Straße 52 Erkelenz Nordrhein-Westfalen 41812
02431 9489188

Tisch reservieren für Pizza in Erkelenz

La Piazza in Erkelenz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Piazza:

La Piazza
Tenholter Straße 52
41812 Erkelenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Piazza

Telefon: 02431 9489188
Webseite: http://la-piazza-erkelenz.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Piazza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr

Speisen in La Piazza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - La Piazza:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Piazza

Angebote im La Piazza

Speiseoptionen im La Piazza

Ausstattung im La Piazza

Ambiente im La Piazza

Publikum im La Piazza

Planung im La Piazza

Zahlungen im La Piazza

Kinder im La Piazza

Bewertungen von La Piazza:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern sind wir zufällig nach einem Besuch im Krankenhaus mit 4 Personen bei diesem Restaurant eingekehrt. Wir fühlten uns dort sehr willkommen. Geschmacklich waren wir sehr zufrieden und der Service war hervorragend. Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen und sind bestimmt nicht zum letzten Mal dort gewesen. Die Atmosphäre kam auch sehr gemütlich rüber. Eine Reservierung eines Tisches ist bestimmt sinnvoll. Preislich ist es auch voll akzeptabel. Beste Grüße Familie Reinders

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute das erste Mal bestellt. Die Pizzen waren beide super, sehr gut belegt, sehr gut gewürzt und noch heiss bei der Lieferung. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr freundlich. Preis-Leistung ist super.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 05:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben zum ersten Mal bestellt, die Dame am Telefon war freundlich. Die Lieferung hat 1 Std. gedauert und die Pizza war heiß gewesen. Mir persönlich ist der Teig zu dick und fluffig, mag es lieber traditionell. Sie war gut belegt und hat auch geschmeckt. Der Fahrer war auch sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist so gut! Habe hier sowohl mehrfach vor Ort gegessen, als auch mehrmals Pizza liefern lassen. Ich war jedes mal sehr zufrieden. Der Teig ist richtig lecker, luftig. Die Pizza nicht zu überladen sondern mit der perfekten Menge belegt. Von außen wirkt der Laden eher unscheinbar, aber ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall :) kann es nur empfehlen! Essen: 5/5 | Service: 5/5 | Ambiente: 4/5

Anfahrt zu La Piazza:



Weitere Pizza in Erkelenz

Google Footer