Pizzeria La Familia Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Familia in Erkelenz Pizza
3.7 10 5
Roermonder Straße 18 Erkelenz Nordrhein-Westfalen 41812
02431 9738388

Tisch reservieren für Pizza in Erkelenz

Pizzeria La Familia in Erkelenz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria La Familia:

Pizzeria La Familia
Roermonder Straße 18
41812 Erkelenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria La Familia

Telefon: 02431 9738388

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria La Familia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–17:00 Uhr
Freitag: 12:00–17:00 Uhr
Samstag: 12:00–17:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in Pizzeria La Familia:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria La Familia:

Serviceoptionen im Pizzeria La Familia

Angebote im Pizzeria La Familia

Speiseoptionen im Pizzeria La Familia

Ausstattung im Pizzeria La Familia

Ambiente im Pizzeria La Familia

Kinder im Pizzeria La Familia

Parkplätze im Pizzeria La Familia

Bewertungen von Pizzeria La Familia:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe vor Ort gegessen, aber mitnehmen oder liefern lassen ist besser, wegen dem Ambiente. Die Holzofenpizza hätte krosser sein können.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort am Montag Abend spontan etwas essen. Wir hatten eine Pizza, ein Nudelgericht und zwei Softdrinks bestellt. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Wartezeit für das Essen betrug etwa 15 Minuten, die Getränke kamen schon kurz nach der Bestellung. Die Pizza war sehr lecker, allerdings zur Mitte hin sehr aufgeweicht (die Zutaten besser vorher abtropfen lassen) - dem Geschmack tat dies aber keinen Abbruch. Das Nudelgericht war gut. Keine "Geschmacksplosion", aber lecker. Deshalb beim Essen nur 4 von 5 Sternen. Wir würden jederzeit wieder dort essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frischer Salat und die Spaghetti Bolognese war hervorragend. Wahlweise mit Parmesankäse und die Tomatensosse nicht zu ölig, so wie sie sein soll. - Sehr nettes 'Take Out' sowie Familien 'Dine In' mit grossen eigenem Parkplatz - was in Erkelenz zur Zeit ja wegen der weit verbreiteteten Baustellen ein Premium ist! - Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Pizzeria La Familia:



Weitere Pizza in Erkelenz

Google Footer