Poseidon Erkelenz Tisch reservieren im Restaurant Poseidon Erkelenz in Erkelenz Pizza
4.5 778 5
Westpromenade 3 3 Erkelenz Nordrhein-Westfalen 41812
+49 2431 4427

Tisch reservieren für Pizza in Erkelenz

Poseidon Erkelenz in Erkelenz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Poseidon Erkelenz:

Poseidon Erkelenz
Westpromenade 3 3
41812 Erkelenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Poseidon Erkelenz

Telefon: +49 2431 4427
Webseite: http://www.poseidon-erkelenz.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Poseidon Erkelenz:

Montag: 12:00-14:00,17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:00,17:00-23:00
Donnerstag: 12:00-14:00,17:00-23:00
Freitag: 12:00-14:00,17:00-23:00
Samstag: 12:00-14:00,17:00-23:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-23:00

Speisen in Poseidon Erkelenz:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Poseidon Erkelenz:

Preis: €€

Serviceoptionen im Poseidon Erkelenz

Angebote im Poseidon Erkelenz

Speiseoptionen im Poseidon Erkelenz

Ausstattung im Poseidon Erkelenz

Ambiente im Poseidon Erkelenz

Publikum im Poseidon Erkelenz

Planung im Poseidon Erkelenz

Zahlungen im Poseidon Erkelenz

Kinder im Poseidon Erkelenz

Parkplätze im Poseidon Erkelenz

Haustiere im Poseidon Erkelenz

Bewertungen von Poseidon Erkelenz:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das war leider eine Enttäuschung. Zur Begrüßung gab's Ouzo. Das Essen war nicht schlecht, etwa auf dem Niveau einer Pommesbude. Der Reis war kaum gewürzt und weich. Das Fleisch war okay aber das geht auch besser. Hier wird Füchschen Alt angeboten, gibt's nicht oft. Die Bedienungen waren gut, lustig und nah am Gast. Der flambierte Metxa war eine herbe Enttäuschung: nämlich nicht flambiert, sondern nur erwärmt. Ich behaupte Mikrowelle, der Service behauptet er wurde in der Küche flambiert und ausgepustet. Ich habe noch nie erlebt, dass das nicht beim Gast gemacht wird. Mein Fazit: nie wieder. Außer ich höre wieder besseres, denn früher hatten die einen guten Ruf.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches Restaurant das ich kenne. Top

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche freundliches Lokal. Besonders ist es wenn die Außengastronomie wieder startet und man dort den Tag enden lassen kann

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Poseidon Erkelenz:



Weitere Pizza in Erkelenz

Google Footer