Imbiss Schlemmerstube Buchmann Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Schlemmerstube Buchmann in Erkelenz Deutsch
4.8 353 5
In Lövenich 81 Erkelenz Nordrhein-Westfalen 41812
02435 980124

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Erkelenz

Imbiss Schlemmerstube Buchmann in Erkelenz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Schlemmerstube Buchmann:

Imbiss Schlemmerstube Buchmann
In Lövenich 81
41812 Erkelenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Schlemmerstube Buchmann

Telefon: 02435 980124

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Schlemmerstube Buchmann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen in Imbiss Schlemmerstube Buchmann:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Imbiss Schlemmerstube Buchmann:

Preis: €

Serviceoptionen im Imbiss Schlemmerstube Buchmann

Highlights im Imbiss Schlemmerstube Buchmann

Barrierefreiheit im Imbiss Schlemmerstube Buchmann

Angebote im Imbiss Schlemmerstube Buchmann

Speiseoptionen im Imbiss Schlemmerstube Buchmann

Ausstattung im Imbiss Schlemmerstube Buchmann

Ambiente im Imbiss Schlemmerstube Buchmann

Publikum im Imbiss Schlemmerstube Buchmann

Zahlungen im Imbiss Schlemmerstube Buchmann

Kinder im Imbiss Schlemmerstube Buchmann

Parkplätze im Imbiss Schlemmerstube Buchmann

Bewertungen von Imbiss Schlemmerstube Buchmann:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sehr lecker. Wir kommen wieder. Liebe Grüße Alex und Sonja

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich gefunden! Waren schon lange auf der Suche nach einer Grillstube, wo man einen leckeren Currywurst bekommt. Und nicht nur das, die Pommes und Krautsalat mit Sahne einfach Klasse. Personal super freundlich, da können einige noch von lernen wie Kundenfreundlichkeit funktioniert. Wir werden wiederkommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne sehr sehr nette Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Essen ist super gut und es sind immer sehr große Portionen und die Preise sind für diese Portionen mehr als ok,gebe für alles 5 Sterne. Bleibt so wie ihr seid und macht weiter wie bisher ich werde euch immer wieder weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 17:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das bestellte Gyros mit Pommes und Tzatziki war nur okay. Man konnte es essen, war aber kein Highlight. Das Gyrosfleisch (Convenience-Produkt) war für meinen Geschmack zu wenig gewürzt, die Pommes waren schon zu knusprig frittiert und das Tzatziki (vermutlich auch Convenience-Produkt) zu sahnelastig. Der Service war sehr freundlich. Preislich war es gut, wenn man das Essen so mag.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern das erste Mal getestet. Man muss die Sterne in Relation sehen... 5 Sterne vergebe im Vergleich mit anderen Frittenbuden, keinem Restaurant. Die Portionen sind super. Der Preis stimmt. Freundliche Mitarbeiter. Wir werden häufiger Essen holen.

Anfahrt zu Imbiss Schlemmerstube Buchmann:



Weitere Deutsche Restaurants in Erkelenz

Google Footer