Haus Krummen zum Ochsen Tisch reservieren im Restaurant Haus Krummen zum Ochsen in Erkelenz Deutsch
4.5 77 5
Brüderstraße 6 Erkelenz Nordrhein-Westfalen 41812
02164 4644

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Erkelenz

Haus Krummen zum Ochsen in Erkelenz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Krummen zum Ochsen:

Haus Krummen zum Ochsen
Brüderstraße 6
41812 Erkelenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Krummen zum Ochsen

Telefon: 02164 4644

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Krummen zum Ochsen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Haus Krummen zum Ochsen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Haus Krummen zum Ochsen:

Serviceoptionen im Haus Krummen zum Ochsen

Barrierefreiheit im Haus Krummen zum Ochsen

Angebote im Haus Krummen zum Ochsen

Speiseoptionen im Haus Krummen zum Ochsen

Ausstattung im Haus Krummen zum Ochsen

Ambiente im Haus Krummen zum Ochsen

Publikum im Haus Krummen zum Ochsen

Planung im Haus Krummen zum Ochsen

Zahlungen im Haus Krummen zum Ochsen

Kinder im Haus Krummen zum Ochsen

Haustiere im Haus Krummen zum Ochsen

Bewertungen von Haus Krummen zum Ochsen:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Zwiebelschnitzel auf der Welt!!! Danke, super lecker ????. Fleisch ganz zart u.saftig .Danke Kayo

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat mir gut gefallen .Essen super es war ein spontaner Geburtstag kannte die Gaststätte nur vom hören sagen wir ich war super überrascht danke

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war wie immer sehr schön. Ja, Nostalgie ist hier wirklich zu Hause! Ich mag das. Und ja, schöner geht immer. Aber es ist eine ganz alte Dorfkneipe, in der man wirklich gut essen kann. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, wenn man das heruntergekommenste und abgeranzteste Lokal in ganz Erkelenz sucht, dann ist man hier genau richtig! Immerhin schon Mal im Tatort im Vorbeifahren zu sehen gewesen! Die Einrichtung ist so alt, dass es schon wieder hip ist und der Geruch von altem Bier und Zigarettenrauch trägt definitiv zum rustikalen Ambiente bei. Die Bedienung ist so unfreundlich, dass es schon wieder witzig ist und das Essen... nun ja, man sollte nicht zu viel erwarten. Aber hey, wenn man auf der Suche nach einer authentischen und unverfälschten Erfahrung ist, dann ist dies der richtige Ort! Ich gebe dem Lokal fünf von fünf Sternen für seine einzigartige Atmosphäre und seine Fähigkeit, einen in eine Zeitkapsel zurückzuversetzen. Definitiv ein Muss für alle, die auf der Suche nach dem "echten" Erkelenz sind.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.11.2019 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute nehme ich mir die Zeit meine Eindrücke und Erlebnisse im „Haus Krummen zum Ochsen“ im wunderschönen Holzweiler mit ihnen und euch zu teilen. Das Etablissement sucht jenseits von mehreren Kilometern seines gleichen. Selten erlebte ich ein solches Gefühl der Zugehörigkeit und der Freundlichkeit. Besonders erwähnen möchte ich die mehr als freundlich Bedienung jungen Alters welche mich mit köstlichem Alt vom Fasse und einem überaus deftigen Schnitzel des Schweins verwöhnte. Ich kann diese Lokalität jedem nur aufs wärmste empfehlen. Selten erlebte ich eine solche Gastfreundlichkeit. Jeder der das Hause noch nicht besucht hatte, sollte dies unter den schnellsten Bedingungen nachholen. Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt. Hochachtungsvoll Tom Küppers

Anfahrt zu Haus Krummen zum Ochsen:



Weitere Deutsche Restaurants in Erkelenz

Google Footer