Pizza Stop Tisch reservieren im Restaurant Pizza Stop in Emsdetten Pizza
4 156 5
Bahnhofstraße 11 11 Emsdetten Nordrhein-Westfalen 48282
+49 2572 151715

Tisch reservieren für Pizza in Emsdetten

Pizza Stop in Emsdetten - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizza Stop

Pizza Stop
Bahnhofstraße 11 11
48282 Emsdetten

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizza Stop

Telefon: +49 2572 151715
Webseite: http://www.pizzastop-emsdetten.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizza Stop

Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00
Montag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Pizza Stop

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizza Stop

table_bar Serviceoptionen im Pizza Stop

info Barrierefreiheit im Pizza Stop

credit_card Zahlungen im Pizza Stop

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizza Stop

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung - tolle Möglichkeiten für Radwanderer, denn es gibt Steckdosen, um dem Fahrradakku ein paar Kilometer mehr Reichweite zu verschaffen und eine geräumige Toilette, um sich eben frisch zu machen. Mein Yufka-Döner war „mit alles“ - wobei die Jungs hinter dem Tresen auch die Grammatik beherrschen und so stimmte der Yufka Döner - mit allem - und war richtig lecker. Wir mochten die freundliche, zugewandte Art der Bedienung und kommen gerne einmal wieder. Ideale Lage ggü. Bahnhof Emsdetten. Gute Möglichkeiten zum sicheren Abstellen der Räder. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Guter Laden, wir haben eine Radtour gemacht und dort ein Zwischenstop gemacht. Super lecker und freundlich, wir konnten sogar ohne Probleme unsere Akkus vom E-Bike laden. Kann man nur weiterempfehlen. Schöne Grüße aus Cloppenburg.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Günstige Pizzeria, bringt auch. Sitzen geht gemütlicher, aber der Service ist super nett

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer schneller und gute und gute Preise

home_pin Anfahrt zu Pizza Stop



more_vert Weitere Pizza in Emsdetten

↑ Nach oben

Google Footer