PizzaMen Tisch reservieren im Restaurant PizzaMen in Emsdetten Pizza
4.7 27 5
Rheiner Straße 35 Emsdetten Nordrhein-Westfalen 48282
02572 9689242

Tisch reservieren für Pizza in Emsdetten

PizzaMen in Emsdetten - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse PizzaMen

PizzaMen
Rheiner Straße 35
48282 Emsdetten

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt PizzaMen

Telefon: 02572 9689242
Webseite: https://www.pizzamen-liefert.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Essen bestellen #2

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten PizzaMen

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

dinner_dining Speisen PizzaMen

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - PizzaMen

table_bar Serviceoptionen im PizzaMen

restaurant Speiseoptionen im PizzaMen

wc Ausstattung im PizzaMen

groups Publikum im PizzaMen

calendar_month Planung im PizzaMen

baby_changing_station Kinder im PizzaMen

local_parking Parkplätze im PizzaMen

info Haustiere im PizzaMen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von PizzaMen

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Pizzeria mit unwiderstehlichem Geschmack Absolut empfehlenswert! Die Pizzeria MEN hat mich restlos überzeugt!!! - Das Personal ist TOP freundlich - Geschmack perfekt! - eine gemütliche Atmosphäre - super schnelle Bedienung Hier komme ich gerne wieder! ????????

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2023 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirklich sehr leckere Pizza. Habe eine große bestellt und kaum geschafft. Die Jungs sind nett und der Preis ist mehr als in Ordnung.

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach der Neueröffnung jetzt das 3. Mal Essen bestellt und immer richtig lecker. Ich hole immer selber ab und verbringe daher immer ein paar Minuten in der Pizzaria. Einrichtung etwas vernachlässigt, aber wenn mein Essen schmeckt ist das viel wichtiger. Danke heute für den leckeren Auflauf.

home_pin Anfahrt zu PizzaMen



more_vert Weitere Pizza in Emsdetten

↑ Nach oben

Google Footer