Pizzawagen - Pizza Blitz Amigo Emsdetten Tisch reservieren im Restaurant Pizzawagen - Pizza Blitz Amigo Emsdetten in Emsdetten Pizza
4.7 130 5
Grevener Damm 60 60 Emsdetten Nordrhein-Westfalen 48282
+49 2572 958575

Tisch reservieren für Pizza in Emsdetten

Pizzawagen - Pizza Blitz Amigo Emsdetten in Emsdetten - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzawagen - Pizza Blitz Amigo Emsdetten

Pizzawagen - Pizza Blitz Amigo Emsdetten
Grevener Damm 60 60
48282 Emsdetten

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizzawagen - Pizza Blitz Amigo Emsdetten

Telefon: +49 2572 958575
Webseite: https://pizzawagen-amigoemsdetten.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizzawagen - Pizza Blitz Amigo Emsdetten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-22:00

dinner_dining Speisen Pizzawagen - Pizza Blitz Amigo Emsdetten

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizzawagen - Pizza Blitz Amigo Emsdetten

table_bar Serviceoptionen im Pizzawagen - Pizza Blitz Amigo Emsdetten

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzawagen - Pizza Blitz Amigo Emsdetten

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Lieferung Pizza ???? und Salat sehr lecker gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestellt haben wir die Pizza Vegetaria und Pizza Döner Spezial. Beide Pizzen waren sehr Lecker. Der Pizzateig, das frische Gemüse auf der Vegetaria als auch das Fleisch auf der Döner Pizza Spezial hatten einen tollen frischen Geschmack. Schnelle Lieferung von einem Sympathischen Lieferservice. Alles Super ????. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ,sehr freundlich und lecker!

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und ohne Ende Pizza für alle! Wir waren Mitte Januar auf einer Party, auf der der Amigo Pizzawagen für die Verpflegung gesorgt hat. Ich habe einige unterschiedliche Pizzen probiert und alle waren super lecker. Am Ende wurde der Buffet Tisch nochmal komplett voll gemacht und die Gäste hatten noch für Stunden leckere Pizza für zwischendurch. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich LIEBE diese Pizzeria!! Immer alles perfekt und kleine Wünsche wie wenig Käse umgesetzt ohne Probleme. Super freundliches Personal und das Dönerfleisch ist top ????????

home_pin Anfahrt zu Pizzawagen - Pizza Blitz Amigo Emsdetten



more_vert Weitere Pizza in Emsdetten

↑ Nach oben

Google Footer