By Toni Tisch reservieren im Restaurant By Toni in Emmerich am Rhein Deutsch
3.8 64 5
Speelberger Straße 112 Emmerich am Rhein Nordrhein-Westfalen 46446
02828 6953250

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Emmerich am Rhein

By Toni in Emmerich am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von By Toni:

By Toni
Speelberger Straße 112
46446 Emmerich am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von By Toni

Telefon: 02828 6953250
Webseite: https://www.facebook.com/bytoni46446/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von By Toni:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in By Toni:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - By Toni:

Serviceoptionen im By Toni

Zahlungen im By Toni

Bewertungen von By Toni:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Mitarbeiter und lecker Döner. Nicht zu vergessen ,zu dem super Preis. Bekommt man hier nirgendwo in der Gegend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut dort. Hatten ursprünglich eine andere Dönerbude als Favoriten, jedoch blieb dort die Qualität zum Schluss nicht mehr gleichbleibend Konstant. By Toni sieht dieses anders aus - gleichbleibende, superleckere Qualität. Immer weiter so ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sind etwas enttäuscht, auf den Wunsch den Salat (vom kleinen Döner Teller) separat verpackt zu bekommen wurde nicht eingegangen, dies sei angeblich nicht möglich. Zwei Döner Teller wurden ohne Soße bestellt und auf beiden war dann doch Soße drauf die sehr wässrig war und gar nicht schmeckte und das Fleisch war leider kalt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Döner. Der beste in der Umgebung. Das Fleisch war sehr gut. Es steht Kalb und Hähnchen zur Auswahl. Das Brot wird Vorort selbstgemacht.

Anfahrt zu By Toni:



Weitere Deutsche Restaurants in Emmerich am Rhein

Google Footer