Imbiss Jutta van Beek Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Jutta van Beek in Emmerich am Rhein Deutsch
4.8 93 5
Alte `s-Heerenberger Straße 35 Emmerich am Rhein Nordrhein-Westfalen 46446
01525 5961615

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Emmerich am Rhein

Imbiss Jutta van Beek in Emmerich am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Jutta van Beek:

Imbiss Jutta van Beek
Alte `s-Heerenberger Straße 35
46446 Emmerich am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Jutta van Beek

Telefon: 01525 5961615

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Jutta van Beek:

Montag: 16:00–21:00 Uhr
Dienstag: 16:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Speisen in Imbiss Jutta van Beek:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Imbiss Jutta van Beek:

Preis: €

Vom Unternehmen im Imbiss Jutta van Beek

Serviceoptionen im Imbiss Jutta van Beek

Barrierefreiheit im Imbiss Jutta van Beek

Angebote im Imbiss Jutta van Beek

Speiseoptionen im Imbiss Jutta van Beek

Ambiente im Imbiss Jutta van Beek

Zahlungen im Imbiss Jutta van Beek

Kinder im Imbiss Jutta van Beek

Parkplätze im Imbiss Jutta van Beek

Bewertungen von Imbiss Jutta van Beek:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr Zufrieden mit dem Essen. Sehr lecker und nette Verkäuferin. Allerdings gab es ein Zwischenfall bezüglich der Kartenzahlung und hatte kein Bargeld dabei. Die nächste Bank war 2 km von hier entfernt und hätte es zeitlich nicht mehr geschafft mein Essen zu bestellen da ich hätte laufen müssen. Es gab eine Meinungsverschiedenheit und wurde dann Rausgeworfen. Ich wünsche mir so sehr das es nicht wieder vorkommt. Das Essen ist wie gesagt 1A Qualität und möchte es nicht wegen sowas verlieren. Ich hoffe man kann mir verzeihen. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich tolle Dame. Und spart nicht an Essen. Preise sind auch sehr gut. Immer wieder gern...

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Imbiss. Jutta macht fantastisches Essen, bin nur durch Zufall bei ihr vorbei gekommen und sofort am darauf folgenden Tag wieder hin. Wird von den Ortsansässigen sehr geschätzt. Preise sind trotz Inflation und Co super fair und das Essen ist jeden Euro wert. Wenn ich mal wieder in der Gegend sein sollte, werde ich definitiv wieder vorbei schauen. Unten nicht aufgelistet kann ich auch "Jutta's Burger" absolut empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.09.2023 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach echten holländischen Fritten mit Frittensauce sind wir - zu unserem Glück - hier gelandet und hier gibt es genau das gewünschte. Sehr sehr lecker und in ordentlichen Portionen. Das übrige Angebot haben wir nicht versucht, es hat aber alles sehr lecker ausgesehen. Solange wir am Stand waren, waren dort nur nette Leute, mit denen wir schnell ins Gespräch gekommen sind. Und die Besitzerin war supernett und superfreundlich. Schade dass wir nur auf der Durchreise waren und nicht öfter kommen können. Sollten wir aber mal wieder hier sein, kommen wir ganz bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.07.2023 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern da. So muss eine Pommesbude sein: Klientel ist eine nette, gemischte Tüte - wir haben uns super unterhalten. Pommes waren exzellent und Jutta und der Wagen eine Institution. (seit 60 Jahren) Wir sind stolz dagewesen zu sein, hoffentlich bleibt dieses Angebot in dieser Qualität noch lange so bestehen! Simona und Markus

Anfahrt zu Imbiss Jutta van Beek:



Weitere Deutsche Restaurants in Emmerich am Rhein

Google Footer