Veganland Duisburg Cigköfte Altstadt Tisch reservieren im Restaurant Veganland Duisburg Cigköfte Altstadt in Duisburg Vegetarisch
5 112 5
Münzstraße 47 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
+49 203 39251301

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Duisburg

Veganland Duisburg Cigköfte Altstadt in Duisburg - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Veganland Duisburg Cigköfte Altstadt

Veganland Duisburg Cigköfte Altstadt
Münzstraße 47
47051 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Veganland Duisburg Cigköfte Altstadt

Telefon: +49 203 39251301

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Veganland Duisburg Cigköfte Altstadt

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 14:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Veganland Duisburg Cigköfte Altstadt

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Veganland Duisburg Cigköfte Altstadt

table_bar Serviceoptionen im Veganland Duisburg Cigköfte Altstadt

info Barrierefreiheit im Veganland Duisburg Cigköfte Altstadt

percent Angebote im Veganland Duisburg Cigköfte Altstadt

restaurant Speiseoptionen im Veganland Duisburg Cigköfte Altstadt

mood Ambiente im Veganland Duisburg Cigköfte Altstadt

groups Publikum im Veganland Duisburg Cigköfte Altstadt

credit_card Zahlungen im Veganland Duisburg Cigköfte Altstadt

baby_changing_station Kinder im Veganland Duisburg Cigköfte Altstadt

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Veganland Duisburg Cigköfte Altstadt

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grade vor Training ein cigköfte dürüm gegönnt. Sehr sehr lecker und ein super netter Besitzer. Kann ich Wärmsteins weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, leider fehlte bis jetzt fast immer das zusätzlich gekaufte Brot, oder wie zuletzt 10 Cigköftes. Nach einem Telefonat wurde mir dann mitgeteilt, dass ich mich bei der nächsten Bestellung melden und darauf hinweisen soll. Bei der heutigen Bestellung wurden die versäumten Cigköfte nach einem vorherigen Telefonat nachgeliefert, vielen Dank! Doch leider fehlte heute der komplette Salat. Wirklich super Essen, aber die Bestellerfahrung leidet unter solchen Kleinigkeiten und Nachlieferungen/Besserungen können nicht sofort gewährleistet werden, da lt. Aussage das Restaurant keine eigenen Fahrer hat. Ich werde für den fehlenden Salat jetzt nicht anrufen. Ich wiederhole: tolles Essen, aber die (wiederholt!) fehlenden Bestandteile sorgen für einen Stern Abzug.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Cigköfte-Wrap ist ziemlich lecker. Es gibt immer frische, leicht variierende Zutaten. Zum Rest der Karte kann ich nichts sagen, weil ich nie das Bedürfnis hatte etwas anderes auszuprobieren. Der Inhaber ist sehr nett. Man kann sich gut mit ihm unterhalten und er kennt meine Standardbestellung, obwohl ich nur selten da bin.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Dir Bedienung super nett und alles wurde direkt frisch zu zubereitet. Man kann hier sogar mit Apple Pay (Mastercard) zahlen. Alles in allem Sehr empfehlenswert.

home_pin Anfahrt zu Veganland Duisburg Cigköfte Altstadt



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in Duisburg

↑ Nach oben

Google Footer