Veganland Duisburg Marxloh Tisch reservieren im Restaurant Veganland Duisburg Marxloh in Duisburg Vegetarisch
4.9 73 5
August-Bebel-Platz 5 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47169
0203 93405061

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Duisburg

Veganland Duisburg Marxloh in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Veganland Duisburg Marxloh:

Veganland Duisburg Marxloh
August-Bebel-Platz 5
47169 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Veganland Duisburg Marxloh

Telefon: 0203 93405061

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Veganland Duisburg Marxloh:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Veganland Duisburg Marxloh:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Veganland Duisburg Marxloh:

Serviceoptionen im Veganland Duisburg Marxloh

Angebote im Veganland Duisburg Marxloh

Speiseoptionen im Veganland Duisburg Marxloh

Ambiente im Veganland Duisburg Marxloh

Publikum im Veganland Duisburg Marxloh

Planung im Veganland Duisburg Marxloh

Zahlungen im Veganland Duisburg Marxloh

Kinder im Veganland Duisburg Marxloh

Bewertungen von Veganland Duisburg Marxloh:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Junge Mann ist sehr herzlich und sympathisch, das Essen ist frisch immer und der Service ist auch eine eins plus mit Sternchen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.09.2023 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kaufe fast jeden Monat Çigköfte von Vegan Land und ich bin sehr zufrieden.. gutes Personal, gutes Essen❤️ ist echt mega lecker✨ ich würde es jedem empfehlen dort Çigköfte zu Essen ✨ Außerdem war ich bisher in unterschiedlichen Çigköfte Läden aber dieser Laden ist echt super ???????? VeganLand verdient mehr als 5 Sterne ⭐️(PS: ich bin keine Bekannte oder sonstiges , ich bin nur ein Çigköfte Junkie)

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Harika bir deneyim oldu. mutlaka denemelisiniz ???? Es war eine wunderbare Erfahrung. du musst es versuchen???? It was a wonderful experience. you must try????

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mir 500 Gramm Çiğköfte zum mitnehmen gekauft und diese zunächst im Auto gelagert. Habe diese dann ca 6 Stunden später zu Hause gegessen und sie haben sensationell geschmeckt. Dazu gab es noch Soßen und allerlei Grünzeug. Geschmacklich top. Der Laden sah auch sehr sauber aus und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Auswahl an veganen Gerichten war sehr groß. Kann ich nur weiter empfehlen.

Anfahrt zu Veganland Duisburg Marxloh:



Weitere Vegetarische Restaurants in Duisburg

Google Footer